HomepageForenMamiSchwangerschaftdoch nicht ?

pueppyli92

am 02.05.2013 um 19:33 Uhr

doch nicht ?

Heey liebe Mamis und die die es werden :-)

ich glaube diesen Monat hat es nicht geklappt habe am 4.04.13 meine regel bekommen hab am 6.04 mit clomi angefangen 2 stück am tag (clomhexal 50) bis zum 10.04 da ich auch nen unregelmäßigen zyklus habe kommt meine periode so gegen den 33 zt. so jetzt hatte ich aber vor ner Woche totaaaal brustspannen und am mittwoch hatte ich ein bisschen geherzelt mit meinem Mann und habe zwischenblutungen bekommen waren aber am selben tag wieder weg wieso weshalb warum sowas hatte ich noch nieeeee jetzt hatte ich sooooo staarke unterleibschmerzen aber nichts kommt bin am 28 zt hm…Muttis was meint ihr ? ich kenn mich mit SS-anzeichen oder so ja noch gaaaar nicht aus :(( ich hoffe ihr könnt helfen ? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

vorzeitige wehen oder doch nicht. Antwort

Powermama84 am 01.06.2012 um 07:55 Uhr
Ich weiß ihr könnt mir die Frage auch nicht zu 100% beantworten habe nur zur Zeit so sehr Angst das es mein Kleiner Mann nicht mehr all zulang aushält. Ich habe seit Montag immer mal wieder ein stechen in der Scheide...

Schwanger oder etwa doch nicht? Antwort

Cesilein am 26.11.2013 um 11:52 Uhr
Habe seit12 Tagen eine erhöhte Basaltemperatur. heute morgen oral 37,02 gemessen. Meine Mens müßte am Samstag kommen, fühle mich aber tagsüber unwohl und übel, habe eine leichte Verstopfung, ab und zu Kopfschmerzen,...

doch nicht schwanger ... kein fetus Antwort

friida am 22.10.2013 um 18:51 Uhr
ich habe mich ja letztens sehr über meinen positiven sst gefreut und ihr ward so süss und habt euch mitgefreut :-D leider, muss ich alles zurücknehmen! ich war heute bei meiner gyn, da ich heut morgen leichte...

Schwanger und doch nicht mehr Hunger?? Antwort

luluMearz13 am 14.11.2012 um 14:07 Uhr
So da bin ich wieder! Vielleicht ist das ja nur eine dieser Geschichten die mittlerweile schon nicht mehr so sind! Bin jetzt in der 22 SSW und bin eigentlich immer davon ausgegangen, das man irgendwann mehr Hunger...

hungern und dann doch nicht!!! ich könnt kotzen!!! Antwort

steffi_maus89 am 11.04.2012 um 19:56 Uhr
so langsam regt es mich richtig auf. ich bin in 8+6 ssw so und ich habe immer uaf bestimmte sachen hunger aber dann kommt der heußhunger auf diese sachen von jetzt auf gleich und ich gehe los und hol es mir dann. wenn...