HomepageForenMamiSchwangerschaftDurch Zufall an mutterpass

kiwu2

am 09.07.2013 um 15:27 Uhr

Durch Zufall an mutterpass

Hi Mädels,
ich mal wieder
ich wollte nur erzählenn das ich heute mein Mutterpass bekommen habe,
mein krümmel ist jetzt 1cm es sieht aus wie eine kleine Bohne und ich bin heute bei 7+0 also in der 8 Woche
und das herz hat so schön geschlagen.
Das war so ein wunderbare Moment, ich bin immer noch so aufgeregt.
Eigentlich hatte ich mein nächsten termin erst in ein paar tagen.
Da ich gestern Abend Sex mit mein Mann hatte und es da nach ein bisschen geblutet hat, bin ich heute morgen gleich zur meiner Frauenärztin.
Zum Glück ist alles gut und Blutung nach Sex ist ganz normal.:)
LG Yvonne 7+0

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiwu2 am 09.07.2013 um 16:36 Uhr

    ich drück die daumen :)

    0
  • von kiwu2 am 09.07.2013 um 16:03 Uhr

    Das wird noch,
    gehe doch nächste woche einfach nochmal zum frauenarzt und ich bin mir sicher das ihr denn auch euer krümmel seht.

    0
  • von kiwu2 am 09.07.2013 um 15:52 Uhr

    Danke dir.
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne SS :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mutterpass Antwort

Lanie1984 am 29.03.2011 um 22:16 Uhr
Juhuuu heut hab ich ihn bekommen...meinen Mutterpass!!! :-) Dem kleinen gehts super aaaaaber, es wären Zwillinge geworden.Das eine hat sich leider in einem gaanz ganz frühen stadium nicht weiterentwickelt.Nur...

Neue FÄ & ich hab endlich meinen Mutterpass Antwort

Anita1970 am 26.03.2011 um 15:16 Uhr
Ich hatte ja letztens gepostet, dass mein Frauenarzt so negativ eingestellt ist und ich mich nicht wirklich gut aufgehoben fühle. Habe jetzt tatsächlich gewechselt und hatte gestern meinen ersten Termin. Und ich hab...

Mutterpass Arbeiteber Antwort

puppylotta am 13.09.2013 um 13:03 Uhr
Heydiho, ich bin jetzt in der 17. ssw, mein Arbeitgeber hat alles gut aufgefasst und ja, heute wurde ich wegen psychischer Belastung ins BV geschickt auch das hat mein AG gut aufgenommen. Aber nun zu meiner...

Ich brauche gerade mal ein Rat. Ich verstehe etwas aus mein Mutterpass nicht. Antwort

kiwu2 am 29.10.2013 um 16:06 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte heute wieder ein Vorsorgetermin beim FA, und er war total zufrieden mit dem Schwangerschaftsverlauf, aber er hat etwas in mein Mutterpass eingetragen was ich nicht ganz verstehe. Also...

Bedeutung im Mutterpass Antwort

Bambinolino am 15.02.2014 um 20:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe eine Frage zu den Bedeutungen im Mutterpass... Ist zwar meine zweite Schwangerschaft aber trotzdem weis ich nicht & vergesse immer bei meiner FA nachzufragen und hoffe ihr könnt mir da...