HomepageForenMamiSchwangerschaftDurchfall in der 22 SSW, was kann das sein und ist das gefährlich für meine Maus?

Durchfall in der 22 SSW, was kann das sein und ist das gefährlich für meine Maus?

Daeumelienchenam 04.04.2012 um 21:29 Uhr

Hallo liebe Mammis und werdenen Mamis und diejenigen, die es irgendwann sind!
Ich habe heut morgen breiig abgeführt und eben war es Durchfall. Habe kurz vorher son Drücken gespürt und dann kams schon.
Ich leide sonst eher an Verstopfung von der üblen Sorte und wundere mich nun, woher das plötzlich so dünn kommt. Habe gestern bei Mc Donalds gegessen seid Monaten wieder mal. Woran könnte es sonst noch liegen, wenn nicht an dem Mc Donald Essen? Gibt es da bestimmte Dinge, die oft nicht vertragen werden oder Durchfall auslösen? Und kann das gefährlich für meine Süße werden?
Danke sehr für alle Antworten. Berichtet ruhig über eure Erfahrungen, auch ganz allgemein, wenn gewünscht, zu diesem Thema. Kennt ihr Durchfall in dieser SS- Woche oder später?
Ich hatte Anfangs nie Probleme wie Übelkeit und Erbrechen oder so..
Lieben Gruß, Julia 22 SSW

Nutzer­antworten



  • von LolliLollo am 24.10.2012 um 14:37 Uhr

    Durchfall in der Schwangerschaft ist normal hat mein FA gesagt. Ich hab auch Durchfall in der Schwangerschaft. Aber was willste machen bei Durchfall?In der Schwangerschaft verändert sich der Körper eben ständig.

  • von Serinsonny am 04.04.2012 um 23:49 Uhr

    also ich glaub das normal ich hatte das auch und irgendwan hat es aufgehört

  • von madhoney am 04.04.2012 um 23:18 Uhr

    hey…
    also ich hatte vor der schwangerschaft auch ehr mit verstopfung zu tun aber seit dem ich schwanger bin habe ich auch öfters mal mit durchfall zu tun… habe mit meiner frauenärztin geredet und die hat gesagt das dass normal ist manche frauen leiden unter verstopfung und manche unter durchfall ich solle mir da keine sorgen machen.. nur wenn es halt total schlimm ist und über mehrere tage… hatte das schon mal richtig schlimm 5 mal am tag und das 2 tage lang dann war ich beim artz der hat gesagt das nichts zu finden ist und dann war es auch schlagartig wieder weg… also denke du brauchst dir keine großen sorgen machen..

    lg jenny+collin-joel (23+4)

  • von Kim19 am 04.04.2012 um 22:39 Uhr

    Heey, ich bin jetzt 22+1 und habe auch öfters mit Durchfall zutun…

    mein Frauenarzt meinte, dass wäre Normal in der Schwangerschaft.

    Ich hab das nicht dauerhaft, ich würde jetzt mal sagen so alle 2 Wochen aber sonst ist alles okay. Wenn du dir nicht sicher bist, ab zum Arzt 🙂

    Liebe Grüße und noch ne schöne Kugelzeit 🙂

  • von Morgenrot_HB am 04.04.2012 um 21:59 Uhr

    Hallo,

    ich meine gehört zu haben, dass man in der Schwangerschaft bei Durchfall auf jeden Fall zum Arzt sollte.
    Durchfall kann Wehen auslösen.
    Vom Wasser- und Mineralienhaushalt mal abgesehen.

    Ich würde viel trinken und morgen früh direkt mal eben zum Arzt.

    Liebe Grüße und gute Besserung,

    Nicki ( & Mia Sophie, geboren 16.10.11 )

  • von ramona23 am 04.04.2012 um 21:34 Uhr

    Hi, also ich kenne Durchfall in der Schwangerschaft eher dass das kurz vor der Geburt hin und wieder mal auftritt. Ich rate dir wenn es morgen nicht weg sein sollte lieber mal zum Arzt zu gehen. Lieber einmal öfter als zu wenig! Wünsch dir alles Gute!!
    Lg, Ramona + Tobias (8 Mon.)

Ähnliche Diskussionen

Durchfall Frühschwangerschaft Antwort

Sandraswan11 am 25.01.2013 um 15:21 Uhr
Hallo Mamis, ich brauche Eure Hilfe: Ist Durchfall bei Frühschwangerschaft schlimm? Ich bin in der fünften Woche und habe ganz extremen Durchfall. Die Frühschwangerschaft ist doch immer eine ganz besonders heikle...

Schwangerschaft Durchfall Antwort

Annemoneee am 22.05.2012 um 09:29 Uhr
Hey! Wie sieht das aus mit Schwangerschaft und Durchfall? Ist das ein Grund zur Sorge oder ist das ganz normal, dass man mal Durchfall hat in der Schwangerschaft. Meine Cousine ist im 4. Monat schwanger und hatte in...

Durchfall 37. SSW?? Antwort

Angelsbaby89 am 03.06.2013 um 20:27 Uhr
Ihr lieben, Hab den ganzen tag schon richtig Durchfall und da ist mir aufgefallen dass ich die letzten tage generell eher sehr weichen und viel Stuhlgang hatte... ist das normal am ende der SS? Magnesium habe ich...