HomepageForenMamiSchwangerschaftDurchfall in der 32ssw ich habe aber auch ein verkürtzen Gebärmutterhals

houdaaa

am 08.08.2015 um 12:22 Uhr

Durchfall in der 32ssw ich habe aber auch ein verkürtzen Gebärmutterhals

Hallo ihr lieben ,
mir geht es seid gestern nacht schlecht habe magenschmerzen und durchfall (wasser) habe nur einmal erbrochen bis jetzt.ich habe aber auch einen verkürtzen Gebärmutterhals seid letzter woche von 3,2cm. Muss kch mir sorgen machen ob es wehen sind oder passiert sowas in der ss normal?
danke euch im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Charlienchen am 11.08.2015 um 10:42 Uhr

    Geh wirklich lieber zum Arzt. Ob wegen möglicher Wehen oder der Erkrankung. In der Schwangerschaft solltest du nie ein Risiko eingehen. Deswegen lass dich einfach untersuchen.

    0
  • von HoneyLina am 08.08.2015 um 22:54 Uhr

    Ich würde dir auch raten zu Arzt zu gehen. Ich würde nie ein Risiko eingehen. Ich hatte zwar auch viele Magen-Darm Beschwerden in der Schwangerschaften aber ich habe generell viele Probleme damit.

    0
  • von Butzi123 am 08.08.2015 um 22:51 Uhr

    Ich hatte in beiden ss in der 28.ssw massive Durchfälle. ..3/4 Tage. Mir ging es durch Infusionen erheblich besser. Geh lieber zum Arzt.

    0

Ähnliche Diskussionen

Durchfall in der 22 SSW, was kann das sein und ist das gefährlich für meine Maus? Antwort

Daeumelienchen am 04.04.2012 um 21:29 Uhr
Hallo liebe Mammis und werdenen Mamis und diejenigen, die es irgendwann sind! Ich habe heut morgen breiig abgeführt und eben war es Durchfall. Habe kurz vorher son Drücken gespürt und dann kams schon. Ich leide...

:-( ziehen im unterleib auch noch weg... ich habe so angst Antwort

toertchen87 am 30.04.2012 um 09:33 Uhr
hallo ihr lieben. ich habe hier im forum ja schon einmal geschieben, dass ich keinerlei ss anzeichen bemerke. bin in der 6 sswoche (5+1) und seid 3 tagen ist sogar das ziehen im unterleib weg. und wenns zieht, dehnen...

verkürzter Gebärmutterhals in der Schwangerschaft Antwort

littleheartbeat am 12.11.2013 um 16:04 Uhr
Hallo! Ich bin mit dem 2. Kind schwanger, (habe schon eine 16. Monate alte Tochter.) Bin jetzt in der 20 SSW und habe leider eine Gebärmutterhalsverkürzung (2,6) - wie in der ersten SS auch schon:/. Der FA meinte...

Während der Schwangerschaft nachts Durchfall mit/ohne Erbrechen!? Antwort

Melly79 am 09.04.2014 um 09:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt 11+2 und hatte bisher in meiner Schwangerschaft wirklich kaum Beschwerden (außer mal ein bißchen flau morgends, oder Müdigkeit). Seit Sonntag Nacht wache ich nachts um 1.00 Uhr auf...

Ein etwas unangenehmes Thema: Hämoriden in der SS Antwort

luluMearz13 am 01.02.2013 um 16:38 Uhr
Hi, boa das ist mir echt voll unangenehm. Ich habe seit ein paar Wochen Hämoriden, da ich das schon mal hatte und das von alleine weg gegangen ist habe ich nicht gleich einen Termin beim Arzt gemacht. ( Total blöd )...