HomepageForenMamiSchwangerschaftEckenhocker??

Heelin90

am 05.05.2016 um 08:34 Uhr

Eckenhocker??

Hallo ihr Lieben,

hoffe irgendwer ist hier, der mir eventuell Rat und Mut machen kann.
Also am 17.3.16 hatte ich zuletzt meine Mens, letzte Woche Freitag war ich zur Vorsorge beim Gyn, der hat beim Ultraschall eine leere Fruchthöhle entdeckt und meinte entweder handelt es sich um eine Eileiterschwangerschaft oder eine normale in 6. SSW. Hcg wurde mir abgenommen und am Montag hab ich den Anruf bekommen HCG läge bei 3000. Sollte gestern nochmal Blut abgeben und es sollte nochmal geschallt werden. Vergrößerte Fruchthöhle und auch der Dottersack war zu sehen aber kein Fötus, eine ELS schließt er aus weil die Fruchthöhle größer wird, anhand des Blutes wollte er dann davon ausgehen ob die Schwangerschaft intakt ist, der Wert müsse bei mind. 10000 liegen und wegen der Feiertage sollte ich bis Montag warten, was ich allerdings nicht konnte und im Labor meinen HCG Wert erfragt habe, der liegt jetzt bei 17000. Meine Frage hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir Mut machen.
Wäre für Antworten dankbar

Antworten



  • von Phibi am 17.06.2016 um 09:45 Uhr

    Ach ja- was ist rausgekommen?

  • von Phibi am 17.06.2016 um 09:44 Uhr

    Hallo! Meine Erfahrung : Test gemacht- positiv! Dann zum Arzt ca 4+4 nichts gesehen! Dann 5 Tage später schlimme Blutung: Ultraschall Fruchthülle : Verdacht auf EL-SS – ( 5+2) dann 5+6 Fruchthülle mit Dottersack und dann endlich 6+4 mit Embryo und Herzschlag! …. Ich drück dir die Daumen!!!

Ähnliche Diskussionen

Blasenentzündung Schwangerschaftanzeichen? Antwort

Heelin90 am 21.12.2015 um 17:40 Uhr
Hallo liebe Leute, wende mich aus Verzweiflung an euch und hoffe auf Tipps und Meinungen. Also ich hatte im April leider eine FG 9SSW, bei mir fand eine Ausschabung statt, wo ich dann zur Kontrolle ging, war mein...

Hoher Beta HCG Wert gutes Zeichen ? Antwort

Dani13182 am 11.09.2012 um 13:40 Uhr
Hallo liebe Schwangere & Mamis, ich habe vor ein paar Tagen schonmal einen Beitrag geschrieben ( Thema: Fruchthöhle und Dottersack aber KEIN Embryo ) hatte mir am 05.09. und 07.09.2012 beim FA Blut abnehmen...

Blutung in der 5 SSW. Antwort

andrea_maus am 21.08.2013 um 18:18 Uhr
Hallo zusammen, ich habe gestern positiv getestet und heute morgen eine leichte und kurze Bltg gehabt. Tagsüber kam nichts mehr nach. Wäre jetzt also in der 5.SSW. War dann bei meinem GYN, der konnte per Ultraschall...

Intakte Schwangerschaft oder nicht? Ab wann sollte Embryo in Fruchthöhle zu sehen sein? Antwort

Pusteblume8029 am 12.09.2011 um 22:10 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen: Am 24.07.2011 war der erste Tag meiner letzten MS. Der Frühtest hatte am 22.08. auch ziemlich schnell postiv angezeigt. Am 30.08. hatte ich dann einen...