HomepageForenMamiSchwangerschaftEin Traumdoc

Weltraumbaby

am 21.11.2013 um 15:06 Uhr

Ein Traumdoc

mein gott war heut bei einem neuen Arzt weil man meinen alten in die Tonne kloppen kann!!

Wundervoll die Bilder die er gemacht hat wie er auf mich eingegangen ist ….. und unser sog. jentho kind^^ ist schon ganze 6 cm groß *.* das wächst einem die brust vor stolz^^ unglaublich……
am 28.11 hab ich jetzt bei meinem neuen arzt NFM…der wollte mal eben nur 87 euro anstatt wie der andere idiot 197…..tz….. naja egal mit diesem arzt will ich die schwangerschaft erleben:D:D

hoffe bei meinen gleichgesinnten 13 wöchlern gehts genauso gut…… mich dünkt es kommt nun endlich die phase des genießens und lebens:D:D ohne angst

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kantorka82 am 22.11.2013 um 09:37 Uhr

    Huhu :). Das freut mich für dich! So sollte es auch sein. Alles Gute für die Kugelzeit!

    0
  • von jecaje am 21.11.2013 um 16:27 Uhr

    Das ist doch schö wenn man sich bei seinem arzt wohl fühlt :)

    Alles Liebe
    Jessica

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein Mädchen :) Antwort

Cady88 am 18.02.2013 um 11:10 Uhr
Ich bin gerade so happy! Komme gerade vom FA und der hat meinem Freund und mir jetzt gesagt, dass wir beide ein Mädchen erwarten und dass es dem Baby gut geht, auch wenn sie noch recht klein ist. Ich bin wirklich...

Ein Junge! Antwort

Coli82 am 01.12.2011 um 10:47 Uhr
War heute beim Gyn und es war eindeutig! Es wird ein Junge! Habe zwar schon zwei, aber hauptsache er wird gesund! Jetzt meine Frage an euch, habt ihr schöne Jungennamen im Angebot? Bitte nichts mit amerikanischem...

ein prinz :) Antwort

himmelundengel am 03.05.2012 um 17:00 Uhr
hallo, ich mal wieder ... heute war der 2. termin für eine fruchtwasseruntersuchung, gott sei dank dabei alles gut gegangen und jetzt noch einmal hoffen, dass alles in ordnung ist ... jedenfalls weiss ich jetzt, dass...

Gibts ein Junge oder ein Mädchen? Antwort

nicki7712 am 27.11.2012 um 13:53 Uhr
Hallo Mamis ich habe am 4. Dez. meinen 2. Ultraschall und bin dann in der 12 ssw. Werd ich scjo erfahren was es gibt?oder musd ich noch warten? Ab welcher ssw besteht di möglichkeit das Geschlecht zu erkennen? Wie...

Arzt Macht ein Verrückt Antwort

bennymeinhund am 29.07.2014 um 13:41 Uhr
Hallo es geht darum meine kinder sind alle klein und zierlich also das schwerste wahr 3200 gram . Jetzt bin ich in der 23+3 heute und wahr gestern beim Arzt und der kleine hat 460 gram . Muss sagen ich wahr am...