HomepageForenMamiSchwangerschafteinem neuen mann während der ss genähert ?!

fantasy1

am 04.10.2012 um 00:19 Uhr

einem neuen mann während der ss genähert ?!

Hey Mamis
bin gerade in einer schwierigen Situation. Bin in der 12.Woche schwanger,es war nicht geplant(aber jetzt freu ich mich riesig :) ) ich habe mich dazu entschlossen das Kind zu bekommen auch ohne den Vater. Gab viele Schwierigkeiten mit ihm bin also froh das ich ihn los bin. ist zwar schade für das Kind, da ich weiß das er sich sowieso nicht darum kümmern wird wie leider schon bei seinem ersten Kind. :(
aber naja jetzt zu meiner eigentlichen Frage,mag sich jetzt etwas doof anhören,aber ich weiß im moment echt nicht weiter.
Ich hab letzte Woche von einem anderen Mann gesagt bekommen das er mehr als Freundschaft mit mir will,da er denkt ich sei die richtige. Er weiß aber noch nicht das ich schwanger bin. Wir kennen uns schon lang, finden uns beide auch anziehend hat nur nie geklappt.. jetzt hab ich angst wenn ich ihm sage das ich schwanger bin, dass es ein problem für ihn ist. Fühl mich pudelwohl bei ihm un er bringt mich immer zum lachen ist immer für mich da.. er tut mir gut gerade in dieser situation..
aber was meint ihr wie soll ich es ihm sagen und wie wird er reagieren ? Oder soll ich jetzt einfach auf abstand gehen ?!?! :(
Hilft mir bitte ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fantasy1 am 07.10.2012 um 16:21 Uhr

    Danke leute für die tipps 😉
    habe es ihm gesagt er hatte eigentlich ganz locker darauf reagiert hat mich dann auch in den arm genommen und geküsst.. ein tag darauf hab ich ihn gefragt wie er da jetzt darüber denkt, dann meinte er er hätte damit eigentlich kein problem.. nur jetzt höre ich gar nichts mehr von ihm er reagiert auch nicht auf die nachrichten von mir.. irgendwie etwas komisch ob er nur etwas zeit brauch um sich sicher zu werden ?!

    0
  • von zinia am 04.10.2012 um 11:47 Uhr

    @mamacaro

    naja, egal wirds ihm nicht sein. aber ich seh es schon auch so wie du, wenn er sie wirklich liebt, wird er sich für sie und die kinder entscheiden. aber ein bisschen durch den wind darf er erstmal schon sein und ein bisschen zeit zum verdauen steht ihm schon auch zu.

    0
  • von zinia am 04.10.2012 um 11:46 Uhr

    @mamacaro

    naja, egal wirds ihm nicht sein. aber ich seh es schon auch so wie du, wenn er sie wirklich liebt, wird er sich für sie und die kinder entscheiden. aber ein bisschen durch den wind darf er erstmal schon sein und ein bisschen zeit zum verdauen steht ihm schon auch zu.

    0
  • von zinia am 04.10.2012 um 11:43 Uhr

    sags ihm so, wie du es uns hier mitgeteilt hast. grad raus und ohne irgendwas schön zu malen oder zu dramatisieren. so wie dus fühlst. und mach es so bald als möglich.

    0
  • von AndreaR am 04.10.2012 um 09:41 Uhr

    Sag es ihm…Wenn er wirklich meint, dass du die Richtighe bist, dann wird es bei dir bleiben :-)

    0
  • von AndreaR am 04.10.2012 um 09:41 Uhr

    Sag es ihm…Wenn er wirklich meint, dass du die Richtighe bist, dann wird es bei dir bleiben :-)

    0
  • von Rewia am 04.10.2012 um 09:39 Uhr

    Naja, du hast ja gar keine Wahl, wenn du weiterhin Kontakt mit ihm hältst, merkt er es früher oder später ja sowieso 😉

    0
  • von mamacaro94 am 04.10.2012 um 09:16 Uhr

    sag es ihm, wenn du ihm wirklich so viel bedeutest ist es ihm egal..

    0
  • von michaelam_86 am 04.10.2012 um 08:47 Uhr

    Ich würde es ihm auch sofort sagen, so kann er, wenn er dazu bereit ist und die so annimmt wie du bist, die Schwangerschaft gemeinsam mit dir durchleben – dann ist das Kind auch ein Stück weit sein Kind :-) Wäre total schön! Ich hoffe wirklich auf ein Happy End, drück dir die Daumen! Berichte uns dann bitte davon… Alles Liebe, lg

    0
  • von fantasy1 am 04.10.2012 um 01:08 Uhr

    Genau das hab ich mir auch gesagt entweder mit kind oder gar nicht er muss es ja akzeptieren wird ja immer ein teil von mir sein und wenn er das auch will muss er es in kauf nehmen :) Danke euch 😉

    0
  • von Sweetmama92 am 04.10.2012 um 00:48 Uhr

    Ja und vielleicht nimmt er das Kind auch wie “sein Kind ” an das wäre doch Super :-)
    Lg

    0
  • von kelebek4 am 04.10.2012 um 00:42 Uhr

    Da ihr euch ja so toll versteht würde ich nicht auf Abstand gehen. Und sagen kannst Du es ihm ja nur direkt, denn “durch die Blume” ist bei dem Thema etwas schwierig. Dann wird sich auch rausstellen, ob Du wirklich seine Mrs. Right bist. Es soll ja öfter vorkommen dass eine Schwangere so einen tollen Mann findet, der zu ihr steht obwohl sie nicht sein Kind austrägt. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du dieses Glück auch hast und ganz viel Mut, es ihm bald zu sagen.

    0
  • von Sweetmama92 am 04.10.2012 um 00:35 Uhr

    Ich würde sagen er nimmt dich entweder mit Kind oder gar nicht .
    Du kannst es a nicht ewig vor ihm verstecken !
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blutung während der SS Antwort

feles86 am 12.06.2011 um 16:28 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich bin jetzt 9+4 und habe gerade irgendwie angst. Vor ca. 2 Stunden war ich auf der Toilette und hatte eine leichte Blutung. Zum Glück nur einmalig, aber irgendwie macht mir das ein wenig angst....

Entziehen nur Mädchen einem die Hormone während der SS? Antwort

RitaPede am 28.02.2011 um 14:48 Uhr
Mein FA sagt mir, dass ich wahrscheinlich ein Mädchen bekomme, weil er zwischen den Beinen nichts sieht.:-) Andere tippen aber auf einen Jungen, da ich keine Pickel im Gesicht hab. sie meinen Jungs entziehen einem...

Pigmentflecken während der ss Antwort

katjafinze am 07.06.2012 um 12:07 Uhr
hey ihr lieben, bin vorhin aufgestanden und war total erschrocken....auf meinem arm hatte ich plötzlich einen 3 x 3cm großen pigmentfleck, der gestern noch nicht da war.....kennt ihr euch damit aus??? lg katja mit...

Nabelbruch während der SS ? Antwort

Vini21 am 16.03.2012 um 22:22 Uhr
Hey ihr Lieben, ich wollte mal Fragen wer von euch einen Nabelbruch in der Schwangerschaft hatte oder davon gehört hat wie man merkt das der Nabel gebrochen ist. Ich habe nämlich seit zwei Tagen einen nassen...

Parfüm während der ss? Antwort

aufgeregt am 15.04.2013 um 19:04 Uhr
hallo werdende mamis, ich bin ganz neu hier und endlich nach langem warten schwanger. ich bin jetzt fast in der 13.ssw und hab natürlich auch ein paar fragen. viele kann ich zwar durch lesen selber beantworten aber...