HomepageForenMamiSchwangerschaft(Eis) Kaffee in der Schwangerschaft?

neu_mami

am 21.06.2011 um 14:18 Uhr

(Eis) Kaffee in der Schwangerschaft?

Hallöchen!

Hab heut totale Gelüste nach einem großen Eiskaffee.
Aber darf ich eigentlich http://www.erdbeerlounge.de/mami/schwangerschaft/100-fragen/kaffee-in-der-schwangerschaft/“>Kaffee in der Schwangerschaft trinken?
Hat mich bisher nicht so interessiert weil ich sonst keinen Kaffee trinke 🙂
Aber heut so ein Eiskaffee, hmmmm das wär toll.

Antworten



  • von goldih am 22.06.2011 um 12:21 Uhr

    Den gibt es bestimmt auch koffeein frei, frag einfach in der Eisdiele danach. Und im Supermarkt weiß ich nicht sicher ob es die da auch so zu kaufen gibt.

  • von SusieCue am 21.06.2011 um 14:49 Uhr

    Klar kannst du das auch trinken, so lang es nicht zu viel ist. Habe auch Eiskaffee getrunken. Nur in der Stillzeit hab ich das vermieden. 😉

  • von Zahni85 am 21.06.2011 um 14:44 Uhr

    Ja mal ein Eis Kaffee is ok ich trink auch ab und zu ne Cola und geschadet hat es noch ne

Ähnliche Diskussionen

Kaffee in der Schwangerschaft!! Antwort

Rronjaa am 24.06.2011 um 11:42 Uhr
Hey ihr Lieben, bin der totale Kaffee-Junkie und mit dem koffeinfreien kann ich mich nicht anfreunden....mein Arzt meinte eine kleine Tasse am Tag (nicht ganz so starken) wäre in Ordnung,meine Mutter und meine...

Espresso in der Schwangerschaft? Antwort

tiffanies am 19.07.2012 um 09:00 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab jetzt schon öfters gehört, dass Kaffee in der Schwangerschaft nicht so gut sein soll. Aber ich trinke für mein Leben gern ab und zu mal einen Espresso , hab ich bis jetzt auch schon einige...

Alkohol in der Schwangerschaft Antwort

caracola am 04.05.2011 um 11:23 Uhr
Hallo Mamis, Neulich hab ich gelesen, dass es gar keine Nachweise gibt dafür, dass geringe Mengen Alkohol schädlich sind in der Schwangerschaft, also ein kleines Glas Wein oder Bier. Klar, größere Mengen schon und...