HomepageForenMamiSchwangerschaftEisprung trotz Pille

Eisprung trotz Pille

Smilyam 13.11.2017 um 12:49 Uhr

Hallo,

Ich nehme seit Jahren die Novial.
Hatte noch nie Probleme und noch nie Schmerzen oder den sogenannten Mittelschmerz.
Kann man trotz Pilleneinnahme einen Eissprung haben. Hatte 1 Tag vor meinen möglichen Eisprung starke Unterleibsschmerzen. Konnte mich kaum auf den Beinen halten deswegen.

Kam das bei euch auch schon vor?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Ziehen im Unterleib nach Eisprung Antwort

Manuela_Kirsten4 am 03.01.2013 um 16:06 Uhr
Hey, ich gerne hätte gerne euren Rat. Ich bin seit drei Tagen überfällig und hatte ein starkes Ziehen im Unterleib nach dem Eisprung. Kann das bedeuten, dass ich schwanger bin? Die Pille habe ich schon vor nem Monat...

Schwanger trotz noch nicht stattgefundenem Eisprung? Antwort

Blabla007 am 24.08.2017 um 10:18 Uhr
Guten Morgen, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Vom 12.8.-17.8. hatte ich meine Regel, das heißt laut Plan sollte mein Eisprung um den 26.8. sein. Ich habe immer einen 28 Tage Zyklus und eigentlich meine Tage...

Kann es geklappt haben??? - Eisprung - Schwangerschaft Antwort

BananaLoo am 21.02.2013 um 21:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben 🙂 Habe eine Frage und hoffe hier auf eure Meinungen. Ich interessiere mich aber auch für eure Erlebnisse und Erfahrungen. Ich bin 25, habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen. Seit...