HomepageForenMamiSchwangerschaftEndlich ist alles gut :)

butterblume1986

am 08.01.2014 um 22:19 Uhr

Endlich ist alles gut :)

Da ich vorher immer wieder negative Einträge gemacht hatte, weil mein Baby nicht gewachsen war, drohende Fehlgeburt, viel zu schnell schlagendes Herz, keine eigene Freude mehr (usw…) und mir so viele liebe von euch mir immer Mut gemacht haben, wollte ich gerne mal was positives schreiben. Das “Reiskorn” hat sich prächtig gemacht, wird laut Ultraschall in 3D ein Mädchen und zeigt zumindest im Schall keinerlei Chromosomenstörungen. Wir sind alle glücklich und beruhigt. Dieser Beitrag soll auch Mut machen, wenns bei euch gerade nicht so rosig aussieht…Was hat meine Ärztin in der schwärzesten Stunde gesagt? “Heute wollen wir noch nicht die Flinte ins Korn werfen!” Und…sie hatte ja sooo recht 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von butterblume1986 am 13.01.2014 um 15:57 Uhr

    Danke ihr lieben ! :)

    0
  • von BW_Nudel am 09.01.2014 um 12:08 Uhr

    Oh wie schön Butterblümchen :-), das freut mich ganz dolle für Euch!
    Alles Gute weiterhin.

    Liebes Grüßle,
    Steffi

    0
  • von madi1989 am 09.01.2014 um 02:10 Uhr

    Oh wie toll, das ist so schön zu lesen!!!!! Alles liebe für euch !!!!!
    Lieben Gruß

    0
  • von Mamabaer90 am 08.01.2014 um 22:26 Uhr

    Oh wie schön..das waren ja wirklich erstmal Schockbotschaften, aber umso besser, dass jetzt alles gut ist :-)
    Wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe du kannst nun nur noch entspannen und die restliche ss genießen` :-)
    LG

    0
  • von Jessie87 am 08.01.2014 um 22:21 Uhr

    Das ist schön.
    Alles gute für euch! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wir sind endlich nach England gezogen und alles ist gut!! Antwort

sandrine2003 am 10.07.2012 um 17:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wie vielleicht schon ein paar von wissen, mussten wir jetzt durch die Versetzung meines Mannes nach England ziehen. Ich war ja erst geschockt, als mein Mann die Versetzung bekommen hat. So ganz...

Hoffentlich geht alles gut Antwort

mama1205 am 26.08.2012 um 17:34 Uhr
Also ihr lieben,ich bin neu hier.habe eine tochter im alter von sechs jahren,ich selbst bin 28 und schwanger laut test und arzt.habe vor einer woche positiv getestet,dienstag beim arzt gewesen,auch positiv hcg...

Wann ist endlich November? Antwort

sanni2011 am 15.05.2011 um 14:27 Uhr
Sorry ich muss das grad mal loswerden. Bin jetzt in der 17. Woche und hab am 28.10. Termin. Und ich bin soooo ungeduldig. Es ist auch ganz schön gemein so lange warten zu müssen bis der Krümel da ist, oder? Und der...

Hoffentlich wird alles gut in 4 Tagen Antwort

bienchen383 am 23.04.2015 um 17:05 Uhr
Ich versuche mich ständig abzulenken ich bin in der 6ssw und war in der 5ssw beim Fa. Er konnte nichts sehen verständlich sagte ich soll mir keine sorgen machen. 2013 wäre ich an einer Ess fast gestorben lag 5 tage...

8ssw und hoffen dass alles gut geht Antwort

Naddchen am 16.10.2013 um 14:57 Uhr
Hi liebe Mamis. ich bin neu hier. Ich habe letzte woche am 10.10. eine tolle nachricht von meiner frauenärztin bekommen. ich bin in der 8ssw - trotz unregelmäßigen zyklus. ich freu mich riesig. gleichzeitig hab...