HomepageForenMamiSchwangerschaftEndlich schwanger – und nun?

Ue_Ei_inside

am 04.11.2013 um 11:49 Uhr

Endlich schwanger – und nun?

Hallo ihr Lieben,

heute war der Test endlich positiv. Vielleicht klingt das jetzt ein bisschen komisch, aber wie geht es denn jetzt weiter? Mache ich jetzt direkt einen Termin beim Frauenarzt? Ich bin so aufgeregt, ich kann gar nicht klar denken.

Danke im Voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Madita3 am 04.11.2013 um 14:52 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D! Die anderen Mamis haben ja eigentlich schon alles geschrieben. Alles Gute für die Kugelzeit!

    0
  • von Ela1896 am 04.11.2013 um 14:37 Uhr

    Glückwunsch :)
    Ich bin damals einfach hin zum Arzt als der zweite Test positiv war. Ich hätte nicht warten können ehrlich gesagt. Er sagte dann aber auch nur, ist wohl fünfte Woche und ich musste nochmal hin 2 Woxhen später. Aber für mich war`s gut so.. :)
    Alles alles Liebe! Ela mit Maria 8Wochen

    0
  • von Kiraz01 am 04.11.2013 um 14:10 Uhr

    Oh ist das eine schöne Nachricht :-) herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft…anrufen Termin geben lassen…das wars :-) genießt die zeit…denn es geht so schnell vorbei :-) ich wünsche dir eine angenehme Kugelzeit 😉
    Vlg Kiraz und Baby 15+5 SSW

    0
  • von bumbeddi am 04.11.2013 um 12:07 Uhr

    hallo und herzlichen glückwunsch 😉

    deine aufregung kann ich gut nachvollziehen! xD das ganze liegt bei mir selbst auch erst 5 wochen zurück…
    mach dir erstmal einen termin beim FA.
    der wird dann wahrscheinlich, je nachdem, wie weit du schon bist, in 1-2 wochen sein. dann kann man auf dem ultraschall schon etwas sehen und der FA wird dir dann genau erklären, wie es weiter geht…
    es steht dir eine sehr schöne zeit bevor. genieß´ es! 😀

    lg und alles gute :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwange:) und nun? Antwort

Lilli28 am 20.06.2013 um 22:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor einer Woche Positiv getestet und bin "superHappy". Doch habe ich viele Fragen wo ich hoffe ihr beantwortet sie mir. Ich arbeite im Verkauf von 10-20Uhr. Gestern Abend musst ich...

Schwanger und nun Antwort

Anneanni am 03.02.2012 um 16:42 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin schwanger und nun? Ich freue mich, aber es kam total unerwartet und es hat mich und meinen Partner echt kalt erwischt. Was waren eure ersten Schritte? Danke für eure Hilfe!

Endlich schwanger, aber große Angst. Ist das normal? Antwort

sunkid87 am 30.04.2014 um 13:32 Uhr
Hallo! Ich habe am 27.04. einen positiven sst gemacht! Zuvor habe ich es durch positive Ovus und Ziehen im Bauch schon etwas geahnt. Am 28.04 habe ich dann nochmal einen teuren Test gemacht um sicher zu gehen,...

frisch getrennt und schwanger... was nun?! Antwort

mattiesmum am 29.01.2014 um 09:48 Uhr
Hallo erstmal an alle! Bin noch ganz neu hier... Und habe gleich einmal eine "Frage"... Ich habe mich vor zwei Wochen von meinem Freund und Vater meiner 3jährigen Tochter getrennt... Eine Woche später hab ich...

Endlich Schwanger ;-) Antwort

mausi28062014 am 25.12.2014 um 17:19 Uhr
Hallo Mamis, Endlich kann ich mich auch dazu zählen nach 1 1/2 Jahren hat es endlich auf natürlichen Weg geklappt ich bin so froh darüber. Wollte euch mal fragen wann ihr eure Schwangerschaft erfahren habt in...