HomepageForenMamiSchwangerschaftErfahrungen mit Gestationsdiabetes

Butzi123

am 02.06.2014 um 22:06 Uhr

Erfahrungen mit Gestationsdiabetes

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 27.ssw und der 50er Glucosetest war auffällig :( BZ Wert 9,3….nun muss ich morgen zum 75er Test…hab so Angst dass dann was mit dem Kleinen ist…da liest man ja furchtbare Sachen….
Hat jemand von euch Erfahren damit und wie ist es verlaufen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Utesabrina am 03.06.2014 um 10:28 Uhr

    Also ich hatte eine Diabetes in der Schwangerschaft zum Glück ohne Insulin spritzen zu müssen!Ich m
    usste nur auf meine Ernährung achten, vor jeder Mahlzeit den Wert kontrollieren sowie eine Stunde nach den Mahlzeiten.
    Unser Sohn wurde. Gesund und ohne weitere Auffälligkeiten geboren.sein Blutzucker wurde nach der Geburt auch nochmal kontrolliert!
    `

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Zwillingsschwangerschaften Antwort

Schokofreundin am 17.06.2011 um 17:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, beim letzten Mal war ich einfach so aus dem Häusschen, dass ich Zwillinge bekomme, dass ich ganz vergessen hab euch eine Frage zu stellen. Ich verwirrtes Mädchen. Also hat jemand Erfahrungen...

Erfahrungen mit Rückbildungskurs Antwort

HoneyLina am 20.05.2013 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt in der 32ssw und nun überlege ich ob ich nach der Geburt meiner kleinen Maus ein Rückbildungskurs machen soll. Bei meinem Sohn habe ich es nicht gemacht. Was habt ihr für...

Erfahrungen mit Rosacea in Schwangerschaft Antwort

KairiMelly am 24.01.2012 um 14:19 Uhr
hallo ihr Lieben, kennt sich jemand von euch mit Rosacea aus oder ist selber davon betroffen und kann mir da Tipps geben? Ich darf ja wg der Schwangerschaft die Medikamente nicht nehmen und mein Gesicht blüht...

Erfahrungen mit Geburten im AKH Celle? Antwort

haeckse am 23.02.2011 um 14:47 Uhr
Hallo, im Sommer ist es soweit und das zweite Baby kommt. Es wird wieder ein geplanter Kaiserschnitt und da ich schon viele Operationen hatte, komme ich mit den Schmerzen gut klar und hab davor auch keine Angst....

Erfahrungen mit drohender Fehlgeburt (Blutungen) in der 12. ssw Antwort

hannimimi am 17.05.2012 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hab gleich etwas auf dem Herzen. Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und bisher verlief die Schwangerschaft alles andere als einfach. In der siebten Woche hab ich...