HomepageForenMamiSchwangerschaftErfahrungsberichte 3 Schwangerschaft!!!!

lini2007

am 17.06.2013 um 13:59 Uhr

Erfahrungsberichte 3 Schwangerschaft!!!!

Hallo ihr Lieben, ich suche Mädels mit ähnlicher Erfahrung…
Ich habe bereits eine große Tochter von 8 Jahren, sie ist ein echt lieber und pflegeleichter Schatz. Mein Sohn kam am 2.10.12 auf die Welt und ich bin nun in der 10 SSW. Meine Tochter hatte sich oft jemanden gewünscht mit dem sie spielen konnte und hatte Schwierigkeiten damit sichallein zu beschäftigen- aber wir wollten erst mal keinen Nachwuchs weil sich mir im Beruf einige Chancen boten. Jetzt da der Kleine da ist wollten wir schnell noch eins damit er nicht so “allein” aufwächst wie sein Schwesterchen.
Wie erging es euch in der 3 Schwangerschaft oder generell bei so einer raschen Schwangerschaftsfolge??? LG 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Omega 3 in der Schwangerschaft ? Antwort

Marilu86 am 06.08.2015 um 07:24 Uhr
Hallo zusammen, mich würde interessieren ob ihr in eurer Schwangerschaft spezielle Omega 3 Tabletten/ Präparate eingenommen habt ? Denn gerade in der Schwangerschaft hat man ja einen erhöhten Bedarf an Omega 3...

3 Schwangerschaft, wann Baby spürbar?? Antwort

turbogoldi am 19.05.2014 um 17:15 Uhr
Hallo an die merfach Mamis, Wann habt ihr eure Mäuse in der 3 Schwangerschaft gespürt? Ich bin jetzt in der 16+1 und meine dass ich schon ganz leicht was spüre, aber eben nur ganz leicht, eher so als würde mich...

pfefferminztee in der schwangerschaft (20+3) Antwort

nadine19923 am 18.07.2011 um 20:14 Uhr
stimmt es das pfefferminztee nicht gut ist in der Schwangerschaft , mir wurde erzählt das dieser tee wehen hervorrufen würde .... trinke ihn jetzt...

Wieso werden während der gesamten Schwangerschaft nur 3 Ultraschalluntersuchungen gemacht? Antwort

SugarMummy am 17.03.2011 um 22:12 Uhr
Wie die frage schon besagt würde mich mal interessieren warum nur diese 3 Untersuchungen gemacht werden? Was wird denn dann bei den anderen Untersuchungen gemacht, wenn man alle 4 Wochen hin muss? Und wie weiss man...

Erfahrungsberichte von euch !!! Antwort

MiniKK am 22.12.2011 um 21:25 Uhr
Guten Abend ihr Lieben... Ich muss gerade hier mal wieder ein bisschen was schreiben (da es mich auch gerade beschäftigt) und wollte euch gleichzeitig um Erfahrungsberichte bitten. Heute bin ich genau 25+0 und...