HomepageForenMamiSchwangerschaftErleichterung Pur :)

FrauWausC

am 03.04.2013 um 14:38 Uhr

Erleichterung Pur :)

Hallöchen,

habe ja vor zwei Wochen schonmal berichtet das ich mir sorgen mache, weil die kleine Maus nur auf 2098g geschätzt wurde bei 36+1.

Heute hatte ich wieder nen Kontrolltermintermin im Krankenhaus und bin überaus erleichtert. Da die kleine noch e bissle gewachsen ist, konnte sie heute besser vermessen werden (durch meine Speckschicht). Dabei wurde sie auf über 2800g geschätzt und für völlig zeitgerecht entwickelt befunden :)
Boah war ich erleichtert. Jetzt steht nix mehr im Weg und sie kann gerne kommen :)

Melli 38+2

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FrauWausC am 03.04.2013 um 19:33 Uhr

    Danke ihr lieben :) Hoffe das sie net mehr lang auf sich warten lässt, mein Bauch hat mittlerweile ne eigene Postleitzahl 😉

    0
  • von Kruemelbauch am 03.04.2013 um 17:12 Uhr

    Das freut mich :-)
    Ich bin heute 36+0 und gestern war der Kleine bei 2.200 Gramm. Aber das is ja eh immer nur ne Richtung, von daher….

    0
  • von Mom2Kids am 03.04.2013 um 15:33 Uhr

    Freue mich echt für dich! Na denn, eine gute Geburt! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spannung pur! Antwort

sol82 am 26.05.2011 um 14:17 Uhr
Hallo Mamis, also ich muss das mal kurz loswerden: Ich finde es total unglaublich, wie spannend und interessant eine Schwangerschaft ist! Jeden Tag gibt es irgendetwas Neues zu erleben oder zu fühlen. Ich hätte...

Gebärmutterhalsverkürzung und Langeweile pur :-( Antwort

Bebesinha am 04.01.2012 um 14:42 Uhr
Hallöchen! Erst einmal erzähl ich so kurz und knapp wie möglich, wie meine Situation momentan ist: Im November musste ich wegen starker Gebärmutterhalsverkürzung und eines Nierenstaus für eine Woche ins...

Chaos pur! Dauernd der Gedanke es fehlt noch was.... Antwort

Pituria am 24.06.2012 um 10:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, so in 2-3 Wochen ist es endlich soweit, ich werde Mami :-) Ich bin schon total nervös und bereite alles auf Hochtouren vor, werde aber den Gedanken nicht los, dass ich die Hälfte einfach vergessen...

Prinzessin ist zu zart :( Antwort

FrauWausC am 19.03.2013 um 13:31 Uhr
Hallöchen, heute hatte ich meinen Termin in der Intensievschwangerenberatung. Dort wurde festgestellt, das unsere kleine bei 36+1 leider nu ca. 2000g wiegt. Jetzt mach ich mir natürlich schon a bissle Sorgen und...

Schmerzmittel? Antwort

Areii am 05.05.2014 um 16:49 Uhr
Hallo Ihr, nach meinen 3 unfreiwilligen Tagen im Krankenhaus wegen des Nierenstaus bin ich nun wieder zu hause. Im Krankenhaus wurde mir heute vom Urologen mitgeteilt, dass er mich eigentlich nicht wirklich...