HomepageForenMamiSchwangerschaftERnährung bei Milch- und Frucktzucker Intoleranz

MaraLisa

am 13.03.2013 um 08:55 Uhr

ERnährung bei Milch- und Frucktzucker Intoleranz

ich schon wieder… kaum da, schon hab ich zig Fragen :-)
ich habe verschiedene Nahrungsmittelintoleranzen und frag mich grad, wie ich mich gesund ernähren soll… meine FA meinte gestern, vielleicht sind die Intoleranzen nach der Schwangerschaft sogar verschwunden! das wäre genial!!!! hat das jemand schon erlebt?
Danke für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaraLisa am 13.03.2013 um 22:39 Uhr

    Nein, die Intoleranzen habe ich schon seit vier Jahre, bzw. Da wurden sie diagnostiziert. Also, meine Folsäuretabletten (Folio) sind ohne Laktose und Gluten, ich glaube sogar ohne Fruchtzucker! Aber generell bin ich mit der Laktose ganz zufrieden, es gibt ja die Enzyme. Nur beim Fruchtzucker hilft halt nichts, da bekomme ich Blähungen und Schmerzen… Das werden noch acht duftige Monate…

    0
  • von TinaTour am 13.03.2013 um 09:22 Uhr

    Hast Du diese Intoleranzen erst während der Schwangerschaft bekommen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger und Ernährung umstellen? Antwort

finally32 am 25.04.2014 um 10:50 Uhr
Hallo zusammen! Ich muss zugeben, dass ich mich vor der Schwangerschaft nie besonders gesund ernährt habe. Ich mag nicht so gern Gemüse und auch keinen Fisch und Fleisch auch nur paar Sorten. Habe also viel Nudeln,...

Schwanger und Cornflakes mit Milch?? Antwort

Mausekuchen am 13.12.2011 um 20:38 Uhr
Hallo, meine Schwester war gerade da und hat mir erzählt das sie total gerne Cornflakes mit viel Milch essen tut.Darf sie dcas denn überhaupt?Ich meine eigendlich doch nicht weil die Milch in der Schwangerschaft doch...

Schwangerschaft und Ernährung Antwort

Chrissi_867 am 24.01.2012 um 08:24 Uhr
Hey :-) Schwangerschaft und Ernährung ist ja immer wieder in Thema. Wie ist es bei euch? Hat sich viel verändert als ihr schwanger geworden seid? Hat sich viel an eurer Ernährung verändert? Also ich muss ja sagen,...

Ernährung bei Erkältung in der Schwangerschaft Antwort

chrissy82 am 22.11.2012 um 16:23 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin schwanger und habe mir nun eine fiese Erkältung eingefangen. Habt ihr Tipps, Ratschläge und Ideen, wie ich mir und dem Baby jetzt was Gutes tun kann? Also zur Ernährung bei Erkältung in...

Ernährung bei Schwangerschaftsdiabetes Antwort

Sandy_Stammbaum am 20.02.2012 um 06:37 Uhr
Hey :-) Ich würde gern mal wissen, wie die Ernährung bei Schwangerschaftsdiabetes aussehen sollte? Ich hab zwar noch keinen Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert bekommen, aber mein Frauenarzt meinte, dass ich schon...