HomepageForenMamiSchwangerschafterst 13 und schwanger…..

luna_sommer

am 21.03.2016 um 20:31 Uhr

erst 13 und schwanger…..

hey, ich bin Luna,
ich war letzten Monat auf der Party vom Bruder meiner besten Freundin, dort habe ich mit einem Jungen geschlafen, den ich nicht kannte. Ich weiß nicht mehr, wer er war, da ich angetrunken war. Tja, ich habe meine Periode nicht bekommen, mit meiner Freundin habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, POSITIV…
ich weiß nicht, was ich tun soll, helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luna_sommer am 15.07.2016 um 05:52 Uhr

    Der Kindsvater (Jonah) wurde von meiner Freindin und ihrem großen Bruder lange gesucht; er wurde gefunden. Als er von meiner Schwangerschaft erfuhr hat er gleich beschlossen sich um mich und das klein zu Kümmern. Er ist fast 17 Jahre alt, ich inzwischen 14. Wir haben beschlossen das Kind zu behalten. Zur neunten, wenn mein Bauch dicker wird werde ich zuhause unterrichtet werden, genauso wie in den ersten 1-2 Jahren mit Kind. So werde ich keinen Unterricht verpassen. Die Familien von Janah und mir haben sich beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es für das Kind am besten wäre beide Eltern zusammen zu haben, wir haben nach einer Woche suchen ein schönes, großes Hsus gefunden, indem unsere beiden Familien einziehen werden. Da ich inzwischen mitten im fünften Monat bin sind meine beste Fteundin Mina, Jonah, ich und meine Mutter zum Artzt gegangen, haben wieder einen Ultraschall gemacht und man könnte es erkennen: es wird ein Mädchen. In dem Haus, welches wir gekauft aber noch nicht bezogen haben ist das Dachgeschoss für unsere kleine, Jonah und mich. Wir haben schon ein Zimmer für das Baby ausgesucht und unsere Mütter wollen es streichen und einräumen. Wir werden noch vor der Geburt umziehen, da es sonst für die kleine zu stressig wird. Vielen Dank für eure Ratschläge.

    0
  • von f8born2bblack7e am 21.03.2016 um 22:37 Uhr

    Du kannst die Schwangerenberatung anrufen unter:
    0 8000 60 67 67 | DE
    00 8000 60 67 67 | AT & CH

    und/oder/auch eine Email schreiben

    Ich wünsche dir alles Gute und die richtige Entscheidung für dich und dein ungeborenes Kind!

    0
  • von HoneyAerowen am 21.03.2016 um 21:25 Uhr

    Ähem wenn das kein Scherz sein soll – was ich hoffe – dann hast du ein großes Problem. Warum machst du auch solche Sachen?

    0
  • von Dawson am 21.03.2016 um 21:22 Uhr

    mal angenommen es ist kein fake,solltest du zur schwangerschaftsberatung gehen,die können die weiter helfen.
    alternativ gibts sicher noch die nummer vom sorgentelefon irgendwo, die helfen dir auch. google dein freund und helfer.

    viel glück

    0
  • von CruelPrincess am 21.03.2016 um 20:45 Uhr

    Ferien haben angefangen, richtig?

    (Oh Gott bitte lass es so sein!)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Allergien , Schwellungen durch die Hitze und Nesselsucht! Ssw 13 Antwort

Scully2012 am 19.07.2013 um 04:18 Uhr
Hallo ihr lieben Ich befinde mich nun endlich in der 13 ssw , und habe mich einfach nur gefreut das die Übelkeit vorüber geht. Geht das eine kommt dank großer Hitze das andere :( geschwollene Hände die rot werden...

Sensibler Geruchssinn, spannende Brüste. Aber erst 3. Woche nach Mens. Schwanger? Antwort

monikehre am 02.07.2014 um 13:23 Uhr
Hallo liebe Mamis, Ich werde langsam verrückt. Habe seit etwa drei Tagen einen derart sensiblen Geruchssinn, dass ich am liebsten nur den Mund atmen würde. Ich rieche einfach alles so intensiv, dass es unangenehm...

16 und evtl schwanger! Antwort

seductive_ am 12.02.2012 um 21:25 Uhr
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich bin 16 und habe Angst, schwanger zu sein. Erstmal die ganze Geschichte. Ich habe öfters Magen-Darm Beschwerden und deshalb öfters Durchfall. Ich nehme zwar die Pille, aber es...

Nach 13 Monaten Schwanger - und jetzt Angst bei euch auch so? Antwort

Turkan am 20.06.2012 um 09:35 Uhr
hallo mädels ich habe am sonntag ein positives test in der hand gehabt total glücklich wir warten ja seid 13 moanten drauf am montag war ich beim arzt blut genommen der hcg wert ist bei 2405 ist der gut? ich soll am...

Schwanger und plötzlich Gefühle weg?!?! :( Antwort

jiggy82 am 05.07.2011 um 08:35 Uhr
Hallo, es hört sich wahrscheinlich sehr blöd an aber für mich persönlich ist es ein sehr ernstes Problem. Mein Freund und ich sind seit gut einem Jahr zusammen und für uns stand fest, dass wir ein Baby haben...