HomepageForenMamiSchwangerschaftErwartet noch jemand Zwillinge?

Twinsma

am 17.02.2013 um 19:27 Uhr

Erwartet noch jemand Zwillinge?

Ich habe morgen einen ersten Kontrolltermin und bin ganz aufgeregt, ob wirklich 2 Herzchen schlagen. Bin ca. SSW 8! morgen weiß ich genau 😀
Und hoffentlich gibt es dann was gegen die Übelkeit!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Noch jemand ganz am Anfang? ssw 8 Antwort

Sabrina_90 am 01.07.2014 um 16:26 Uhr
Hi.. bin derzeit ssw 8 ET 11.02.15 .. hab schon meine erste Untersuchung gehabt, hab auch schon ein Ultraschallbild :) man sieht zwar nicht viel aber das Herzal hat man schon schlagen gesehen und gehört :) sonst merk...

29. ssw kennt das noch jemand??? Antwort

puppylotta am 09.12.2013 um 13:16 Uhr
Heeey, ich bin ja nun in de 29. ssw und hänge Gefühlsmäßig momentan in der Luft...totales Gefühlschaos Die Vorfreude auf mein Baby, Aufregung vor der Geburt, wie ist es dann zuhause mit dem Baby, schaff ich das...

Meine Zwillinge :-) Antwort

Julia1976 am 22.06.2011 um 16:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Letzten Donnerstag war ich doch geschockt, dass man jetzt im 5. Monat (18+0) erst meine Zwillingsschwangerschaft festgestellt hat :-) Unser Großer (10 Jahre) hat es am Wochenende den...

Vielleicht Zwillinge? Antwort

Melly79 am 15.11.2013 um 12:10 Uhr
Hallo Ihr Lieben Mamis und werdenden Mamis, vielleicht hat das jemand von euch schon mal erlebt und kann was zu meiner Situation sagen: Ich war heute bei meiner FA, bin SS 7+5, habe meinen Mutterpass bekommen...

Zwillinge !!! Hilfe ?! :D Antwort

Am 24.03.2015 um 11:42 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ich bin noch total geschockt und verwirrt um ehrlich zu sein.. Heute hatte ich einen US Termin und dort zu sehen..?! Zwillinge.. Ich konnte in dem Moment nicht denken.. ich wahr total schockiert...