HomepageForenMamiSchwangerschaftEs hat geschnasselt

mijo2012

am 08.03.2013 um 19:27 Uhr

Es hat geschnasselt

Hallo ihr süßen…hatte am Mittwoch so ein Gefühl im bauch und hab dann mal nen Test gemacht und siehe da…na 10 Sekunden war da ein 2.dicker strich…:D….nach 181tagen hihi…war dann gleich beim gyn…bin schwanger Anfang 6.ssw aber war noch zu früh um was im us zu sehen also nur die fruchthülle…jetzt muss ich bis nächsten Freitag abwarten…kann mich irgendwie noch gar nicht so richtig freuen hab so große Angst, dass was passiert…ahhhhh:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ubbi am 09.03.2013 um 13:30 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!dieangst kann dir leider keiner nehmen.
    Lg Ubbi und Krümel 26+1

    0
  • von BabyMJ am 09.03.2013 um 07:34 Uhr

    Oh wie schön :-) herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir alles gute und eine superschöne kugelzeit!
    LG BabyMJ

    0
  • von Bini1986 am 08.03.2013 um 20:27 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir wurde es auch in der 6.SSW festgestellt.
    Keine Angst, das wird schon!
    Alles Gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

JAAAAAAAAAAAAAA! Es hat geklappt!!!!!! :-D ICH BIN SCHWANGER!!! Antwort

hexe0712 am 13.09.2012 um 18:41 Uhr
Mami`s! Es hat tatsächlich geklappt! Ich hab heute morgen nen SST gemacht und da war ein ganz zarter, rosa Strich. Gegen Mittag noch ein Test - selbes Ergebnis. Heute ist der erste Tag, an dem ich überhaupt testen...

Hat es geklappt?? Antwort

Superflo am 20.04.2016 um 08:31 Uhr
Hallo Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Ich meine Freundin hatten am 13.04.2016 an Sex unseres Lebens. Ich habe Sie noch nie so im Rausch erlebt wie an diesem Abend. Sie konnte kaum aufhören. Es ist der erste...

Bei wem war es auch so?? Antwort

kubimaus am 27.05.2013 um 11:42 Uhr
Hallo war heute beim Frauenarzt und er hat heute auch nichts gesehen am Ultraschall. Da ich braum rote schmierblutungen bekommen habe. Er hat mir blut abgenommen und sagte wir müssen abwarten. Er hat gemeint es gibt...

AG hat Gehalt gekürzt und zahlt es auch nicht nach Antwort

Rominette am 05.01.2013 um 13:10 Uhr
Wollte mich mal umhören, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, da ich ziemlich ratlos bin, was ich nun machen soll! Ich war während der SS länger als 6 Wochen krank - um genau zu sein, war ich 2 Arbeitstage...

Wurde jemand von euch betrogen und hat es verzeiht Antwort

bienchen383 am 24.04.2015 um 08:23 Uhr
Mich würde interessieren ob jemand betrogen wurde und es geschafft hat zu verzeihen