HomepageForenMamiSchwangerschaftEs sagen..

jane08

am 07.12.2013 um 15:58 Uhr

Es sagen..

Soooo die Schwiergereltern wissen bescheid bzw Schwiegermama….bei dem vater meines freund is es etwas schwieriger das sie keinen so engen Kontakt haben und die Beziehung zwischen ihnen auch nicht grad die tollste ist….heute abend werde ich es aufjedenfall meinen Eltern sagen das ist der etwas schwererer Abteil, naja wird schon werden Drückt mir die Daumen….

Liebes Grüßle jane

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jane08 am 09.12.2013 um 11:56 Uhr

    Hallo Mädels…bis jetzt lief alles suuuuuupiii….muss er nur noch meinem Vater sagen xD naja Oma Opa müssens natürlich auch noch wissen…Habs meine Mum als wir kurz ungestört in der Küche waren einfach mal so gesat ” DU WIRST OMA” erst kam nix nur ein versteinertes Gesicht total Sprachlos und dann “OOOOh ich freu mich soooo” ( dabei hat sie selbst noch 3 kleine jungs 2 jahre, 3 Jahre und der andere ist 5 Jahre)….na also die schwiegereltern haben sich mega gefreut die haben ja eh schon die ganze zeit drauf gewartet die schwiegermama sagte immer ” ich will endlich oma werden und baby sachen kaufen gehn” xD….naja mein freund und ich sind ein knappes jahr zusammen, ja vllt noch etwas zu früh wird der ein oder andere jetzt denken, aber wir sind uns sicher mit meinem ex war ich 5 jahre zusammen in denen 5 jahren hab ich nie daran gedacht mit ihm kinder zu haben…aber kommt einmal der richtige dann weist du es sofort und Mutter & Schwiegermutter stehn voll und ganz hinter uns!!!!!

    0
  • von Anna_Daniel am 08.12.2013 um 19:20 Uhr

    Ja berichte mal :)

    Bei mir war meine Mutter echt hart, weil dann ging es sofort los, mit “du bist zu jung” und “festige doch erstmal deine Beziehung (ich bin mit meinem Mann zusammen seit 3 Jahren und alles läuft supii) .. Naja egal, wie gesagt ich kann dich voll verstehen, hoffe es ist gut ausgegangen.

    Alles liebe :)

    0
  • von floeckchen1 am 08.12.2013 um 10:37 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch erstmal von mir :)
    warum sind den deine Eltern der schwierige Part? über so ein kleines Wunder kann man sich doch nur freuen… normalerweise sind es ja ehr die Schwiegereltern die erst immer ein wenig Verdauungszeit brauchen grins
    Ich drück dir die Daumen das sich alle über das kleine Leben freuen werden!
    LG Jessi 13+4

    0
  • von Mamabaer90 am 07.12.2013 um 19:52 Uhr

    Na dann drück ich mal die Daumen…aber die werden sich schon alle freuen!!! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie es dem partner sagen? Antwort

mamisaby am 09.10.2012 um 12:36 Uhr
hi ihr lieben =) oh ich bin grad irgendwie total happy denn ich bin schwanger =) hehe kann es kaum glauben. nun frag ich mich die ganze zeit wie ich es am besten meinen freund sagen soll. wie habt ihr das...

Richtig Angst, es der Chefin zu sagen :( Antwort

Bricci am 08.08.2011 um 11:27 Uhr
ich arbeite ja in einer kita mit kindern unter 3 jahren zusammen.. deshalb tritt sofort das beschäftigungsverbot ein, wenn man schwanger ist.. montag enden die sommerferien und die neuen kinder kommen, viel stress,...

Heute sagen wir es der Familie. Bin soooo nervös!!! Antwort

Maus29684 am 22.06.2013 um 12:25 Uhr
Hey ihr Lieben! heute geben wir die SS nun endlich bekannt. BIn jetzt 11+5, also raus aus der kritischen Phase! Man und ich bin nervöser als beim SS Test vor einigen Wochen! Ich weiß ja, dass sich bestimmt alle...

Wann soll ich es der "Großen" sagen und wie? Antwort

FrancisLive am 31.01.2012 um 10:01 Uhr
Guten Morgen Mädels, mach mir so meine Gedanken, wie und wann ich meiner vierjährigen Tochter erzähle, dass ich schwanger bin. Sie ist ganz scharf drauf, eine Schwester zu werden, aber wie erklär ich ihr das...

stimmt das? gibt es ein gesetz ab wann die ärztin sagen darf was es wird ? Antwort

jucyfruit am 12.04.2012 um 08:33 Uhr
jaa ich schon wieder liebe muttis, aber ich bin verwirrt :D meine freundin ist in der 14ten-15ten ssw und war gestern beim arzt, wir hatten vorgestern noch geschrieben und sie freute sich so, das sie endlich erfahren...