HomepageForenMamiSchwangerschaftEs wird ein Junge :)

Angeline91

am 19.08.2015 um 12:27 Uhr

Es wird ein Junge :)

Hallo ihr Mäuse,

habe nun erfahren, dass ich einen kleinen Jungen zur Welt bringen werde. Das wollte ich euch nur mal direkt berichten und gleich mal für nette Namen fragen:)
Welche Jungsnamen gefallen euch ?

Gruß, Angie :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eifelmaus12 am 09.09.2015 um 08:59 Uhr

    Hallo
    Herzlichen Glückwunsch!
    Also ich mag Jan oder auch Jannis sehr gerne.
    Oder Johannes ist auch schön.
    Viele Grüße
    Eifelmaus12

    0
  • von hunrueckliesel am 24.08.2015 um 11:20 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-):-):-) meiner heißt Tobias

    0
  • von Dinah1990 am 21.08.2015 um 12:12 Uhr

    Mein Kleiner heisst Phillip :) Falls dir der Name gefällt hehe

    0
  • von HoneyLina am 20.08.2015 um 13:58 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Unser heißt Alessandro, ich kenne sonst keinen Jungen der so heißt.

    0
  • von luluMearz13 am 19.08.2015 um 14:19 Uhr

    Unser erster Sohn heisst jason johann und aktuell bin ich mit Zwillinge schwanger und auch da ist ein junge dabei der Robin Jonas heissen wird

    0
  • von Feuermelder am 19.08.2015 um 13:28 Uhr

    Mir gefallen Namen die nicht jedes Kind hat.Ich meine klar finde ich Leon,Max oder Luca auch schön,aber das sind momentan echte Modenamen und kommen daher für mich nicht in Frage…

    Bei mir auf der Liste standen damals noch Kilian,Raik und Felix.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann wusstet ihr ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Antwort

Allegra23 am 28.01.2011 um 12:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen, ab wann man bei euch sehen könnte ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt? Ich bin jetzt in der 19 SSW und mein FA meinte beim nächsten Termin, wo wieder ein...

Huraaaaaaa es wird ein Junge!!!!!! Antwort

Mutti2005 am 07.11.2012 um 09:52 Uhr
Endlich haben wir die Bestätigung gestern bei der feindiagnostik hat uns die Ärztin den kleinen Mann gezeigt und so süßßßß ist er jetzt schon. Ich bin so glücklich und während der Untersuchung war mein Sohn dabei er...

Es wird wieder ein Junge!! Antwort

Mamajoni am 25.07.2011 um 20:51 Uhr
Guten Abend liebe Mamis und werdende Mamis, wollte nur kurz durchgeben das ich heute beim US war und es wird wieder ein Junge...Ich sag mal Hauptsache gesund, aber habe mir auch nen Jungen gewünscht. Mit rosa und...

Es wird ein Junge! Juhu! Antwort

Anne2911 am 10.09.2012 um 22:33 Uhr
Hallo Mädels, ich bin heute in der 15+1 SSW und war wieder beim Arzt. Habe heute nen Outing bekommen. Es wird ein Junge :) Ich bin so glücklich & wir haben uns jetzt für einen Namen entschieden. Es wird...

Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Antwort

Kinderwunsch am 24.02.2011 um 14:21 Uhr
Ich würde gerne wissen, ab welcher SSW man das Geschlecht eines Babys sehen kann. Ich habe mal gehört man sieht das Geschlecht ab der 20. SSW, stimmt das? Ich danke für Antworten