HomepageForenMamiSchwangerschaftEs wird wirklich ein Mädchen :-D

HoneyLina

am 20.03.2013 um 14:11 Uhr

Es wird wirklich ein Mädchen :-D

Hallo ihr Lieben,

Heute morgen hatten wir unsere Feindiagnose. Es war wirklich der absolute Wahnsinn. Einfach toll.
Mein Bauchzwerg ist super entwickelt, lebendig und gesund.
Schon Wahnsinn was man da alles sieht.

Und endlich haben wir die richtige Bestätigung…es wird wirklich ein Mädchen 😀

Ich freue mich total, dass unser Sohn eine Schwester bekommt.
Mein Mann freut sich auch total und er ist total stolz.

LG Alina, Alessandro 19M & Bauchzwerg 23 ssw

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 20.03.2013 um 14:43 Uhr

    Perfekt, so will ich das auch. Erst Junge ( ET in drei Tagen ) Und dann später ein Mädchen, was will man mehr :-)

    Freut mich für euch das euer Wunsch erhört wurde, alles richtig gemacht

    0
  • von Angelsbaby89 am 20.03.2013 um 14:32 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!!! 😀

    Haben uns auch total megagefreut, als wir von unserer Prinzessin erfahren haben 😀

    LG Angelsbaby89 25+2

    0
  • von Bini1986 am 20.03.2013 um 14:28 Uhr

    Freut mich wahnsinnig für Euch!
    Wir haben uns auch riesig gefreut als wir erfahren haben, dass es ein Mädchen wird. Und der Papa war erstmal stolz! :-)

    0
  • von Feuermelder am 20.03.2013 um 14:23 Uhr

    Das freut mich für euch :-)
    Ja das ist echt Wahnsinn was man da so alles sehen kann.Ich selber habe keine Feindiagnostik gemacht,aber im Unterricht in der Schule konnte wir uns dazu mal Material ansehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es wird ein Mädchen- jedoch wenig Freude :/ Antwort

Lillyyy21 am 08.12.2012 um 20:07 Uhr
Hallo Mamis! Ich habe gestern erfahren, dass ich ein Mädchen bekomme. Man sagt ja, es ist egal was es wird, Hauptsache gesund! Ja, ich freue mich auch sehr darüber, dass mein Kind gesund ist. Aber irgendwie kann ich...

Es wird ein Mädchen!!! Antwort

Allegra23 am 27.05.2015 um 15:05 Uhr
Hallo Mädels, Am 27.04 bekam ich von meinem FA eine Tendenz zum Geschlecht von meinem Bauchbewohner. Er sagte da "Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber Tendenz Mädchen mit großem Fragezeichen" Im Mutterpass...

Juhuu! Es wird ein Mädchen! Antwort

Am 08.08.2012 um 15:13 Uhr
Ich hatte gestern wieder ein großes Ultraschall und da ich jetzt in der 21. Woche bin war ich natürlich sehr gespannt ob man sehen kann was es wird. Und man konnte es sogar mehr als gut erkennen. Ein kleinens...

Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Antwort

Kinderwunsch am 24.02.2011 um 14:21 Uhr
Ich würde gerne wissen, ab welcher SSW man das Geschlecht eines Babys sehen kann. Ich habe mal gehört man sieht das Geschlecht ab der 20. SSW, stimmt das? Ich danke für Antworten

18.SSW wahrscheinlich wird es ein Mädchen :-) Antwort

puschel7577 am 11.10.2012 um 18:21 Uhr
Wollte mich einfach mal so melden war heute beim Frauendoc :-) bin jetzt in der 18.SSW. Alles bestens auch meine 10kg Gewichtsverlust geben zum Glück keinen Anlass zur Sorge, da ich mittlerweile endlich wieder Essen...