HomepageForenMamiSchwangerschaftEssen für 2 – gibt es ein Zuviel?

Datschi

am 11.11.2010 um 10:05 Uhr

Essen für 2 – gibt es ein Zuviel?

Ich bin schwanger und finde es total toll. Und jetzt kann ich alle Diäten vergessen und esse eigentlich wirklich alles, worauf ich Lust habe. Meine Mutter hat mir gestern gesagt, dass das nicht gut ist und ich so viel zu viel Gewicht zunehme.

Wie habt Ihr das mit dem Essen in der Schwangerschaft gemacht? Ich wollte eigentlich die nächsten Monate Prinzessin meiner Welt sein und alles essen, was es gibt. Ohne Reue. Außerdem habe ich ja auch ständig Hunger.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von peanut2010 am 11.11.2010 um 11:00 Uhr

    Ein bisschen kann man das meiner Meinung ja schon machen, aber Du solltest es nicht übertreiben. Später bereust Du es bestimmt. Natürlich sollte man die Zeit während der Schwangerschaft genießen, aber Du solltest trotzdem ein bisschen auf Dein Gewicht achten. Je mehr Du zunimmst, desto schwieriger ist es nachher die Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Essen in der Schwangerschaft: Was habt Ihr für Gelüste? Antwort

Mariechen897 am 10.08.2010 um 15:19 Uhr
Hey. Ich bin gerade einmal am Anfang meiner Schwangerschaft und das Thema Essen in der Schwangerschaft...

Soll ich es wirklich essen? Antwort

Dalila12 am 23.11.2013 um 22:55 Uhr
Hallo meine Lieben Damen Ich bin nun in der 6. SSW. Ich habe die ganze Zeit so Lust auf Eier. Das heisst nicht auf hart gekochte Eier, sonder halbgekocht, So dass ich das Eigelb würzen, umrühren und mit dem Brot...

gibt es ein möglichkeit?? Antwort

jeszimm am 30.08.2011 um 11:27 Uhr
hallo liebe mamis oder werdende mamis.. hab ein rießne problem .. und zwar hab am 09.09 et. und mein mann wollte eig. mit jetzt ist es aber so da er die arbeitstelle wechselt bekommt er kein urlaub und darf auch...

Schwangerschafts-schwachsinn?? gibt es sowas?? Antwort

jessi1603 am 28.04.2012 um 08:40 Uhr
hey ihr lieben :) mal ne gaaanz doofe frage : gibt es soetwas wie schwangerschafts-schwachsin? also nicht gemeint das man sich die schwangerschaft einbildet sondern viel mehr dass man einfach so hol in der birne...

was gibt es für schwangerschaftswerte? Antwort

Beeren_Girl am 27.04.2011 um 11:41 Uhr
hi mamas! habe schon öfter gehört, dass schwangere beim FA ihre schwangerschaftswerte checken lassen. was gibt es denn da alles für werte? ich bin da ja total unerfahren.