HomepageForenMamiSchwangerschaftET Dezember 2013, wer auch??

Spring2013

am 08.08.2013 um 19:08 Uhr

ET Dezember 2013, wer auch??

Hallo werdende Muttis, wie geht es euch nach dem die Hälfte geschafft ist? Fühlt ihr euch noch pudelwohl in eurer Haut oder gibt es schon das ein oder andere Zipperlein ;-)??

LG :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maus1407 am 09.08.2013 um 08:52 Uhr

    Hey ich wahrscheinlich am 10.12.13
    Aber denke mal die Kleine kommt schon eher. :)
    Bei mir ist soweit alles gut, hab nur ab und an Schmerzen wo keiner weiß wo die herkommen.
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer von euch hat alles im Dezember ET?? Antwort

maus1407 am 07.04.2013 um 08:16 Uhr
Huhu, wie weit seit ihr jetzt und wie geht es euch??? Wart ihr schon beim US? Lg

Mamia da die im feb 2013 auch ET haben ? :-) Antwort

supermutti89 am 23.08.2012 um 20:48 Uhr
wollt wissen ob es mehrere mamis gibt die wie ich auch im februar ein Baby bekommen.... bei mir ist es die 2. SS und wollt wissen wie es euch so geht ? ob sich...

Schwanger mit ET im November 2013, noch wer? Antwort

happymamsi am 15.04.2013 um 19:51 Uhr
Hallo, seit Anfang März weiß ich nun das es wieder geklappt hat und ich ein zweites kleines Wunder erwarte. Nun würde ich liebend gerne noch andere Schwangere kennen lernen mit denen man seine Freude teilen kann....

Wer hat auch ET Juni 2012 ? Antwort

Traumkind2012 am 04.11.2011 um 07:47 Uhr
Hallo ihr Juni 2012 Mamis, wollte mal nur Hallo sagen und mal fragen wie es denn euch so ergeht? Habt ihr schon einen Mutterpass, ersten Ultraschall durch? was habt ihr gesehen? das Herz? Kämpft ihr auch grad mit...

Dezember Mamis - wer wartet noch? Antwort

DezMami77 am 19.12.2012 um 06:45 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wer von Euch kugelt denn noch so und wie geht es Euch dabei, körperlich und moralisch?? Und was macht Ihr so an den letzten Tagen vor der Entbindung? Ich bin jetzt wenige Tage über ET, aber...