HomepageForenMamiSchwangerschaftET im August

dianaceschia

am 19.05.2014 um 11:52 Uhr

ET im August

Ich bin in der 26. SSW. und unser kleiner Sohn soll am 28.08 kommen. Aber die Hebamme und die Ärzte meinten eine Woche früher wegen der Größe (33cm) und des Gewichtes (950g) ist realistisch. Da ich vor 1,5 Wochen Frühwehen hatte, 2-3 Wochen früher….. Mal sehen…. Wie sieht es bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ET berechnen Antwort

marielena am 27.04.2011 um 15:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich wollte mal in die Runde fragen, inwiefern eure errechneten Geburtstermine gestimmt haben. Mein Geburtstermin wurde auf den 4.12. berechnet, aber ich habe totale Zweifel, ob das stimmt, weil ich...

ET im Mai Antwort

Zauberbluete87 am 05.05.2013 um 19:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! Der Mai hat angefangen und wahrscheinlich werde ich im Mai Mama, vielleicht aber auch erst im Juni. Der Kleine wird es entscheiden :-) Wie gehts euch so, die auch im Mai ihren Zwerg erwarten?...

werdene Mamis im August 2012 Antwort

Daeumelienchen am 24.02.2012 um 15:49 Uhr
Ich würde mich gern mit werdenen Mamis austauschen, die genau wie ich, im August ihr Kind zur Welt bringen...Bitte meldet euch, das wäre lieb! <3 Mein ET ist der 11.08.2012( zumindest jetzt noch) und ich bin ab...

ET im März 2015 Antwort

erdbeerschnute3 am 16.07.2014 um 13:20 Uhr
Hi ihr Lieben, Ich habe am WE positiv getestet und bin wahnsinnig aufgeregt, nervös und glücklich. Wenn alles gut geht müsste ich um den 22.3.15 entbinden. Ich habe echt geglaubt bei der 2.SS bin ich entspannter,...

ET im Juni 2014? Antwort

luna12367 am 10.10.2013 um 10:59 Uhr
Hallo werdende Mamis, ich bin schwanger! Hätte nie gedacht, dass es in diesem Leben klappt^^ Bin gerade in der 3. Woche und freu mich tierisch. Wer ist auch so weit wie ich? Würde mich freuen wenn sich hier einige...