HomepageForenMamiSchwangerschaftET im August

dianaceschia

am 19.05.2014 um 11:52 Uhr

ET im August

Ich bin in der 26. SSW. und unser kleiner Sohn soll am 28.08 kommen. Aber die Hebamme und die Ärzte meinten eine Woche früher wegen der Größe (33cm) und des Gewichtes (950g) ist realistisch. Da ich vor 1,5 Wochen Frühwehen hatte, 2-3 Wochen früher….. Mal sehen…. Wie sieht es bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ET im März 2015 Antwort

erdbeerschnute3 am 16.07.2014 um 13:20 Uhr
Hi ihr Lieben, Ich habe am WE positiv getestet und bin wahnsinnig aufgeregt, nervös und glücklich. Wenn alles gut geht müsste ich um den 22.3.15 entbinden. Ich habe echt geglaubt bei der 2.SS bin ich entspannter,...

ET im November... Antwort

krissi83 am 04.04.2011 um 09:04 Uhr
hallo mamis...... wollte mal hören wer alles noch im november ET hat????

ET im Mai 🙂 wer noch??? Antwort

ole86 am 15.09.2013 um 19:02 Uhr
Hallo 🙂 wer hat Lust sich die nächsten Monate in Kontakt zu bleiben? Sich auszutauschen ? Würde mich freuen :)) LG

Partner raucht immernoch, bald ET Antwort

Kittycat287 am 09.06.2011 um 16:53 Uhr
Hallöchen, würd gern mal eure Meinung zu folgendem Problem hören: mein Schatz raucht, seitdem wir uns kennen. Hat mich auch nie groß gestört, aber wir hatten abgemacht, dass er aufhört, sobald unser Kleiner auf der...

Geburt zum ET trotz geteilter Gebärmutter Antwort

Snoopy1981 am 22.06.2014 um 21:01 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin zum zweiten Mal schwanger (28+3) und bis jetzt ist allrs so wie es sein soll. Zu Beginn der SS hat mein FA einen Uterus Bicornis, also eine geteilte Gebärmutter festgestellt. Da mein Sohn vor...