HomepageForenMamiSchwangerschaftET Mai bzw anfang Juni 2014?????

Weltraumbaby

am 25.09.2013 um 17:44 Uhr

ET Mai bzw anfang Juni 2014?????

Hallo auch wenns verdammt frisch ist….^^ so freue ich mich doch wenn sich hier einige melden mit denen ich mich unterhalten und alles in der Schwangerschaft zusammen entdecken und erforschen kann^^ inklusive späterer Shopping Unterhaltungen :D:D wir wollen ja positiv denken :D:D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zoe85 am 02.10.2013 um 09:27 Uhr

    Ich bin auch ET Ende Mai Anfang Juni :-)

    0
  • von zoe85 am 02.10.2013 um 09:27 Uhr

    Ich bin auch ET Ende Mai Anfang Juni :-)

    0
  • von Weltraumbaby am 26.09.2013 um 15:25 Uhr

    nach 1 us ist errechneter Termin 04.06 aber verschiebt sich ja immer noch^^ auja….. wie komm ich dahin^^ kannst n link senden???

    0
  • von Shorty76 am 25.09.2013 um 20:21 Uhr

    Hallo Weltraumbaby,
    wenn du magst, für ET Mai gibt es bereits einen Thread mit mehreren Postings. Vielleicht hast Lust dich dort mit anzuschließen?!
    Wann ist es denn bei dir soweit?

    0
  • von Shorty76 am 25.09.2013 um 20:20 Uhr

    Hallo Weltraumbaby,
    wenn du magst, für ET Mai gibt es bereits einen Thread mit mehreren Postings. Vielleicht hast Lust dich dort mit anzuschließen?!
    Wann ist es denn bei dir soweit?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ET Juni 2014 - Austausch Antwort

Melly79 am 15.11.2013 um 12:04 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich eröffne mal einen Beitrag für die werdenden Mamis, die im Juni 2014 entbinden werden. Ich würde mich gern austauschen, Entwicklung, Sorgen... alles was so anfällt. ;) Mein aktueller ET...

ET im Juni 2014? Antwort

luna12367 am 10.10.2013 um 10:59 Uhr
Hallo werdende Mamis, ich bin schwanger! Hätte nie gedacht, dass es in diesem Leben klappt^^ Bin gerade in der 3. Woche und freu mich tierisch. Wer ist auch so weit wie ich? Würde mich freuen wenn sich hier einige...

Wer hat noch im April/Mai 2014 ET?? Antwort

AnnaMax am 15.10.2013 um 11:03 Uhr
Bin jetzt bei 11+2 und muss noch ganz kräftig hoffen, dass mit meinen drei Zwergen da drinnen alles in Ordnung ist und sie auch alle zu mir kommen können.. deshalb auch der ungenaue ET, weil Drillinge eigentlich...

ET Juni - doch schon Mutti im Mai? Juni-Mamis: Wie geht es Euch? Antwort

Lucky31 am 21.05.2012 um 21:25 Uhr
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es unter den geplanten Junimuttis schon welche gibt, deren Kinder es eiliger hatten. Wenn nicht, wie geht es Euch? Bin schon gespannt, wann es losgeht. Lieben Gruß Lucky31 ET...

ET im Mai Antwort

Zauberbluete87 am 05.05.2013 um 19:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! Der Mai hat angefangen und wahrscheinlich werde ich im Mai Mama, vielleicht aber auch erst im Juni. Der Kleine wird es entscheiden :-) Wie gehts euch so, die auch im Mai ihren Zwerg erwarten?...