HomepageForenMamiSchwangerschaftET Oktober ´13 bald ist es soweit :)

Flusi87

am 08.09.2013 um 13:23 Uhr

ET Oktober ´13 bald ist es soweit :)

Hallo ihr werdenden Mamis,
schon Mamis dürfen natürlich auch schreiben und mitlesen 😉

bald ist es soweit der Termin rückt unaufhaltsam näher (21.Oktober) und ich bin immer nervöser. Ist es bei euch auch so oder hält es sich noch in Grenzen?
Wir sind schon sooooo gespannt wie unser kleiner Schatz wohl aussehen wird ich träume jetzt schon so gut wie jede Nacht das es los geht, dabei habe ich ja noch ein paar Wochen. Bin ab morgen in der 35 Wochen! Wie geht es euch bzw erging es euch in dieser Zeit?
Schlafen kann ich schon lange nicht mehr richtig, ständig diese nächtlichen Gänge zur Toilette und wohin mit dem Bauch :) über tag dann diese Rückenschmerzen, mit dem Autofahren will es auch nicht mehr so recht klappen… Aber es gibt natürlich auch schöne Momente 😉 finde es immer sehr lustig wenn der kleine seinen Po raus drückt oder wenn man seinen Schluckauf bemerkt :) das lässt mich direkt alles andere vergessen!

Würde mich über Antworten und mitfiebernde Beiträge freuen :)

LG Eure Flusi87+littlePrince inside :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BrotMaus am 09.09.2013 um 14:09 Uhr

    Hallo :)
    Mein ET ist der 19.10. aber ich bekomme meinen kleinen wahrscheinlich eine Woche früher, da ich einen Kaiserschnitt machen lasse! Freu mich auch schon total, die letzten Wochen kann ich es echt fast nicht mehr aushalten vor Freude :)
    Das einzige was zur Zeit wirklich nervt, ist, dass wirklich jede Art zu sitzen, liegen oder stehen unbequem ist. Aber ansonsten alles super!! Schöne Zeit euch allen noch :)
    Brotmaus & Baby 35. Ssw

    0
  • von EvaW1987 am 09.09.2013 um 14:00 Uhr

    HUHU mein ET ist der 26.10.
    mir geht es soweit ganz gut. Leider hatte ich keine so schöne Schwangerschaft. zweimal KH Aufenthalt 17 Woche dann wieder in der 27 SSW jetzt muss ich 4 mal tgl Wehenhemmer und Betablocker nehmen. Ich bin so froh wenn alles vorbei ist und ich mein Schatz im Arm halten kann

    0
  • von SannYxoxo am 09.09.2013 um 12:06 Uhr

    Hallo :), ich hab am 1.10.13 meinen E.T. und wenn ab morgen die letzten 3 Wochen beginnen, wird man immer nervöser und fragt sich wann es los geht. Mein Freund kam damals sogar 8 Wochen zufrüh und irgendwie glaub ich das unser kleiner auch eher kommt obwohl ich den 1.10. schon cool finden würde *grins*.
    Naja leider liegt mein kleiner immer noch mit dem Köpfchen nach oben und morgen früh hab ich im Kreissaal einen Termin zum äußeren Wenden, mal sehen obs klappt :/.
    Mir tut jetzt fast täglich mein Schambein weh und meine Hebamme meinte das sich die Muskeln lockern und alles weich wird, ist aber sehr sehr unangenehm. Ich bin froh wenn der kleine da ist und ich bin auch schon sooo neugierig wie der kleine aussieht :).

    Ich wünsch euch alles Gute!
    Lg SannY + Joni inside 36+6

    0
  • von Bexter am 08.09.2013 um 20:09 Uhr

    Mein ET ist der 03.10.13 und ich kann es kaum mehr erwarten.

    Es ist alles schwerer und anstrengend geworden. Hab nun permanent den druck nach unten und jeder gang tut weh…liegt wohl daran dass er schon sehr tief liegt.

    Schlaf ist so eine sache und zur Toilette muss ich auch andauernd. Senkwehen sind auch nicht soo nett und die rückenschmerzen sowieso nicht. Junior kann gut in die Rippen treten und wenn er sich bewegt kann das echt weh tun.

    Alles in allem bin ich froh wenn es losgeht und von mir aus auch gerne vor ET…

    Lg bexter und junior 35+4 ssw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

33ssw+3 bald ist es soweit^^ Antwort

naima2 am 29.07.2013 um 10:06 Uhr
Hallo Mamis, Freundinnen haben mich gefragt was mir mein Mann zur Geburt schenkt. Soll ich ihn drauf ansprechen oder kommt er von selbst drauf mir was zu schenken??? was habt ihr zur Geburt bekommen? Was kann...

bald ist es soweit, PDA ja oder nein ? Antwort

UMaksim555 am 01.01.2013 um 14:01 Uhr
hey, also wie schon gesagt bei mir dauerts nicht mehr lang. bin in der 37 ssw und würde gern eure meinung wissen über die PDA spritze. Ich hab halt bedenken das da was schief laufen kann. Ich hab schon einen Sohn,...

Bald ist es soweit ... erste anzeichen sind da.. :) Antwort

Ziickchen am 02.06.2012 um 13:15 Uhr
Hallo ihr lieben , wollt mein ( fast ) Glück mit euch teilen .... Ich war gestern bei meinem FA . Es waren zwar keine Wehen auf dem CTG zu sehen aber der Doc meinte das mein MuMu schon finger durchlässig ist und mein...

ET Oktober Antwort

snowcat1988 am 01.04.2011 um 09:14 Uhr
Wollte mal wissen, wer auch im Oktober ET hat. Mein ET ist am 02.10.2011

Heute ist es soweit... Antwort

kgfs1909 am 17.08.2012 um 07:46 Uhr
Hallo meine Lieben, Heute ist es soweit... Es wird geheiratet :-) Ich habe zwar die Nacht total beschissen geschlafen, aber ob das jetzt an der Schwangerschaft oder der Nervosität liegt weiß ich nicht... Ich...