HomepageForenMamiSchwangerschaftExtreme Einschlafprobleme bei 28+4

Erdbeere2022

am 16.03.2013 um 11:57 Uhr

Extreme Einschlafprobleme bei 28+4

Hallo ihr lieben,

ist das normal in diesem Stadium, dass man so schwer einschläft? Letzte Nachr war ich sogar bis 5 Uhr wach – das ganze geht seit ca einer Woche schon und morgen gehen 8-9 bin ich wieder wach und der Tag ist dahin weil ich schlapp bin. Bin zwar auch ein wenig erkältet aber daran wird`s wohl nicht liegen. Der kleine ist mal mitunter auch schön aktiv aber nicht immer, sodass er mich beim einschlafen stören könnte. Habt ihr Tipps wieso oder was dagegen tun? Ich werde verrückt :(

LG
Erdbeere * Apfel (28+4)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeere2022 am 17.03.2013 um 13:54 Uhr

    Danke für deine Antwort werde das mal ansprechen beim meiner FA

    0
  • von Feuermelder am 16.03.2013 um 22:29 Uhr

    Achja und was mir auch viel gebracht hat ich habe immer mit offenem Fenster geschlafen und über Tag viel gemacht,damit ich eben nicht so schlapp bin.Und wenn ich doch mal schlapp war,hab ich mich für genau 20 Minuten hingelegt und bin nach diesen 20 Minuten wieder aufgestanden.Danach fühlt man sich nicht mehr so geredert.

    Das du schlapp bist,kann momentan aber auch an dem Wetter liegen,hatte ich in der Schwangerschaft auch.

    0
  • von Feuermelder am 16.03.2013 um 22:27 Uhr

    Mein Arzt hat mir deswegen Chamomilla C oder D6 gegeben.Sollte mir davon 3 Globuli in Wasser auflösen und dann trinken wenn ich wach werde.Hat mir echt gut geholfen und die kannst du später wenn dein Baby zahnt auch geben :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einleitung bei 37+4 *freu* Antwort

Bechen231188 am 26.07.2012 um 15:12 Uhr
Hallo Mädels, will mich mal ein wenig auslassen =) Laufe jetzt seit letzter Woche mit "wilden Wehen" rum und kriege echt einen zu viel. Schmerzen ohne ende und dann noch diese brütende Hitze (wassereinlagerungen)....

Extreme Eifersucht Antwort

mausi28062014 am 28.01.2015 um 14:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich weiß grad gar nicht was mit mir los ist ich kann mich manchmal selber nicht leiden. Bin seit 2 Wochen total Eifersüchtig geworden geht es euch denn auch so? Mein Mann versteht mich auch...

Extreme Müdigkeit Antwort

Cleo am 18.04.2013 um 17:01 Uhr
Hey ihr lieben Mamis, ich bin in der 18. Schwangerschaftswoche (JUHUJUHUUU!) und im Grunde gehts mir auch so recht gut, aber ich leide unter extremer Müdigkeit! Besonders morgens früh fällt es mir echt mega schwer,...

Extreme Gewichtszunahme Antwort

melaniebabygirl am 04.08.2011 um 17:44 Uhr
Hallo,ich bin mit meiner 3ss in der 31ssw.ich bin 34jahre und erwarte mein drittes Mädchen.ich habe zu beginn der ss aufgehört zu rauchen und auch aufgehört zu arbeiten.habe mittlerweile 30kilo zugenommen und auch...

extreme vorfreude *-* Antwort

K_nicemomi_J am 30.09.2012 um 17:30 Uhr
hallo ihr lieben, nun, nach fast 10 wochen melden wir uns zurück ... hehe ... in dieser zeit ist viel passiert: unser großer sohn war mit meinen eltern 2 wochen im türkei urlaub wo er einen heiden spaß hatte (...