HomepageForenMamiSchwangerschaftExtreme Übelkeit Hilfe

jojomaus89

am 19.08.2013 um 12:50 Uhr

Extreme Übelkeit Hilfe

also bin jetzt in der dritten Schwangerschaft und eig hatte ich nie irgendwelche Probleme bis jetzt
Nun zu meiner frage ich leide 24 Stunden an schlimmer Übelkeit habe von der Ärztin mal Tabletten Zäpfchen tee und homöopathische mittel dagegen bekommen doch nichts hilft wirklich ich kann ja nicht mal an essen denken ohne bah zu denken uns zu fühlen und jeder versuch etwas zu essen endet damit das es wieder hoch kommt selbst einkaufen klappt nicht ohne das ich mich übergeben muss mein meinfreund macht sich Sorgen und will auch vom Thema Themaeasen nix wissen da er erweist wenn er fragt auf waa ich hunger hab eh nix bei raus kommt hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht hat eine von euch ähnliches mit gemacht und was gefunden was wirklich hilft

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jojomaus89 am 19.08.2013 um 15:23 Uhr

    Naja also Akupunktur hatte ich in einem anderen Fall also Schwindel und dauer Kopfweh half mir nicht deswegen halte ich nix mehr davon und habe noch keine Hebamme den ersten Termin für eine hab ich leider erst aber ich danke dir trotzdem sehr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Extreme Müdigkeit und Übelkeit Antwort

miri2786 am 24.06.2012 um 15:03 Uhr
Hallo, Ich bin in der 8.Woche Schwanger und bin ständig müde,zb.hab heute bis 12 Uhr geschlafen,und seit 14 Uhr fallen mir fast die Augen wieder zu. Das geht mir ganz schön auf die Nerven,wobei ich nicht den ganzen...

Größe Übelkeit Hilfe !!! Antwort

Anna_Daniel am 24.06.2012 um 01:31 Uhr
Haallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 7 ssw und mir ist sooo schlecht, wenn ich nur an essen denke wird mir schon schlecht. Mein Mann kümmert sich soo gut es geht aber nichts hilft, kein tee mit zwiebck nichts....

HIlfe! Übelkeit, Durchfall, Müdigkeit 24/7 :( Antwort

marthak am 10.07.2012 um 10:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich weiss, dass das Thema bestimmt schon 1000fach durchgekaut wurde aber mich beunruhig meine permanente Übelkeit und zwar den ganzen Tag (übergeben kann ich mich aber nicht)!!! Das geht zum Teil bis...

Übelkeit ohne Erbrechen bei Schwangerschaft Antwort

Steffi3422 am 06.01.2013 um 13:37 Uhr
Hey, liebe Mamis! Ich bin in der 16. SSW und mir geht es ziemlich mies. Besonders morgens leide ich extrem unter Übelkeit, ohne Erbrechen - Schwangerschaft verläuft sonst normal. Mir ist total schlecht, aber ich kann...

Übelkeit den ganzen Tag über (9. SSW) Antwort

Christiane73 am 14.09.2013 um 19:27 Uhr
Hallo liebe Mit -Mamis, brauche dringend Tipps von Euch. Ich bin derzeit in der 9. SSW (8+5) und mir ist seit 4 Wochen dauerübel. Ich erbreche zwar nur selten, aber ich kann gar nicht erst etwas zu mir nehmen....