HomepageForenMamiSchwangerschaftFAtermin+ Ultraschall

ckr6606

am 24.08.2012 um 22:41 Uhr

FAtermin+ Ultraschall

Ich hatte heute einen Termin bei meiner FA…mein kleines Baby ist jetzt ca 5cm “groß”laut meiner Ärztin ist es aber sehr flink, da es bei der Körpergröße schon mit den armen und beinen strampelt und sich sehr viel bewegt. Mal schauen ob es so wird wie der große Bruder er ist jetzt 2 und von auf 0 auf 100 in 1sekunde…mal schauen was es wird freue mich schon auf den nächsten Termin…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von carlagirl am 24.08.2012 um 23:36 Uhr

    hallo, das hört sich ja toll an, schöne ss noch und viel spass beim nächsten termin :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ultraschall ?? Antwort

landara am 13.03.2012 um 10:21 Uhr
Hallo, ich bin jetz in der 11. SSW und mir gehts seit Tagen Super, hab kaum noch Symptome. Irgendwie mach ich mir sorgen, aber irgendwie denk ich mir, was soll sein. Hab ja keine Blutunge oder Krämpfe - nix....

Morgen endlich zum FA...Ultraschall,jippie... Antwort

Fly1989 am 13.04.2012 um 08:56 Uhr
Hallo Mamis,werdende Mamis und darauf hin arbeitende... Morgen ist endlich mein seit 2 Wochen ersehnter FA-Termin...Ich bin schon so aufgeregt und hoffe,dass wir morgen ein wenig mehr zu sehen bekommen als beim...

Angst Angst Angst Ultraschall untersuchung !!!! Ich brauche euere Meinung!! Antwort

Fenja2012 am 08.07.2012 um 13:38 Uhr
Hallo Mamis oder werdende Mamis Ich bin schwanger heute 7+1ssw ich war letzte woche montag beim Frauenartzt dort sah man im US eine leere fruchthöhle und sie meinte es is noch nicht 100% sicher ob...

Doppelter Ultraschall Antwort

Jenny120181 am 24.09.2012 um 20:26 Uhr
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mt einem doppelten Ultraschall gemacht? Hab am kommenden Samstag einen und bin ganz schön nervös!

Ultraschall Bilder Antwort

Sofieotara am 11.10.2013 um 23:30 Uhr
Hallöchen ich bin neu hier... Und hoffe einfach das meine sorgen hier genommen werden!! Ich hatte bei der letzten Untersuchung ein ganz schlimmes ultraschall Bild bekommen was ich mir immer wieder angucken muss und es...