HomepageForenMamiSchwangerschaftFehlende Rotation Gebährmutter/Kind

Wunsch2011

am 22.07.2011 um 06:48 Uhr

Fehlende Rotation Gebährmutter/Kind

Hallo Ihr
Ich bin jetzt in der 32.SSW und hab seit ca 4 Wochen wahnsinnige Ischiasbeschwerden. Auf anraten von der Hebamme war ich beim Osteopathen und der Hat jetzt festgestellt das mein Körper nicht richtig arbeitet sprich die Rotation zw dem Kind und der Gebährmutter funktioniert nicht richtig. Er meint es kann von Innerlichen Narben her kommen (hatte leztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft und eine Blauspühlung) die die Gebährmutter stramm halten.
Jetzt hab ich natürlich Angst das es bei der Geburt deshalb Probleme geben kann!!! Und wies halt immer blöd kommt is meine Hebamme jetzt im Urlaub. Hat jemand von Euch Irgendwie erfahrung mit dem Thema!? Wär um jede Antwort dankbar.
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ratgeber Kind Antwort

Pandora23 am 07.02.2012 um 17:02 Uhr
Hattet ihr einen Ratgeber fürs Kind? Könnt ihr mir da ein bestimmtes Buch empfehlen? Oder habt ihr nicht viel Literatur zum Thema gebraucht? Es gibt soviel und ich bin etwas überfordert!

Kind nach Romanfigur benennen? Antwort

flying am 31.08.2011 um 16:52 Uhr
Hey ihr Lieben, übelegen schon fleißig für einen Name, es ist aber noch nichts wirkliches dabei raus gekommen. Aber letztens ist mir die Idee gekommen, ich könnte das Kind ja nach einer Romanfigur benennen...von...

Wegen Kind heiraten? Antwort

Pustelinchen am 26.07.2011 um 17:10 Uhr
Hallöchen, bei uns steht das zwar grad nicht an aber mich würde trotzdem mal interessieren ob man das heutzutage noch so macht - sobald ein Baby unterwegs ist zu heiraten? Habt ihrs gemacht und falls ja, warum oder...

Schwanger mit drittem Kind. Antwort

MamaMelly am 10.06.2013 um 21:44 Uhr
Hallo liebe Mama`s und bald Mama`s, Ich war jetzt schon einige zeit nicht mehr auf dieser Seite unterwegs. Aber jetzt hab ich ein Problem und wahnsinnige Angst, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Kurze...

kind wird morgen ausgescharbt Antwort

holtz am 19.06.2013 um 15:35 Uhr
hallo ihr lieben ich habe gestern abend blutung bekommen bin heute morgen zum arzt und der sagte das das herz nicht mehr schlägt morgen muss ich zum Krankenhaus und dan wird das baby morgen entfernt wird bin jetzt 7*6...