HomepageForenMamiSchwangerschaftFeindiagnostik – Was ist das? Bitte um Antworten :)

christinaJolina

am 11.07.2012 um 23:07 Uhr

Feindiagnostik – Was ist das? Bitte um Antworten :)

guten abend an alle :)

habe hier grade einiges über “feindiagnostik” gelesen, und wollte mal wissen was das ist, wo und warum das gemacht wird und ob man da besser das geschlecht erkennen kann.

liebe grüße :)

ps : mir wurde gesagt dass ich einen jungen bekomme, aber es interessiert mich trotzdem :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Outing bei der Feindiagnostik - Wie verlässlich ist das? Antwort

Morgenrot_HB am 25.06.2011 um 10:39 Uhr
Hallo liebe Mamis, Kugelis und alle, die es noch werden wollen, ich muss euch mal wieder mit meinem derzeitigen Lieblingsthema nerven. ;-) Also ich war am Ende der zwanzigsten Schwangerschaftswoche einmal im...

nochmal das Thema Feindiagnostik Antwort

ernimanu am 21.02.2012 um 12:13 Uhr
hallo ihr lieben mamis und bald mamis :) bei meine gestrigen Freude über das Geschlecht und das es Muckel so gut geht, kommt jetzt ein bisschen *wehmut*. Mia war beim Ultraschall wieder mal sehr aktiv, hat nur...

Bitte um ganz schnelle antworten, übelst krämpfe im bauch... Antwort

IrreLocke am 10.03.2013 um 11:32 Uhr
Ich bin jetzt 38+5 und seit heute morgen um acht etwa habe ich total bauch krämpe, mal ziehen bis runter mal gehen sie wieder weg. jetzt habe ich es bestimmt 10 minuten am stück....Bitte kann mir jemand sagen ob das...

Hallo bin ich Schwanger oder nicht? Bitte um antworten Antwort

Amira2004 am 01.05.2014 um 10:57 Uhr
Guten Morgen und ein schönen 1Mai. Mein problem ist folgendes.Ich müsste am23.04.2014 musste ich meine periode bekommen kam aber nicht. Hab eigentlich immer ein regelmäßiger Zyklus mit 28 Tagen. Hab dann am 24...

Bitte Antworten + Meinungen ?! Antwort

KleinSheila am 11.11.2016 um 00:31 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin neuling und habe bisher nur mitgelesen. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, meistens 37 Tage. Am 21.10 und am 27.10 hatten mein Partner und ich Gv. Am 28.10 wo laut Kalender mein Eisprung...