HomepageForenMamiSchwangerschaftFeindianostik, was wird gemacht??

HoneyLina

am 19.03.2013 um 22:24 Uhr

Feindianostik, was wird gemacht??

Hallo Mamis,

Morgen habe ich meinen Termin zur Feindianostik. Ich bin total aufgeregt und frage mich die ganze Zeit was da wohl auf mich zu kommt.

Wie war Das bei euch?? Was wurde gemacht und waren eure Männer dabei??

Schonmal danke für eure Antworten.

Lg Alina, Alessandro 19M & Bauchzwerg 23ssw

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von diekleene1309 am 24.03.2013 um 19:03 Uhr

    Wir haben Morgen den Termin und ich bin wohl ebenso hibbelig wie du! 😀

    0
  • von HoneyLina am 20.03.2013 um 13:56 Uhr

    Danke euch.

    Es war wirklich toll. Mein kleiner Bauchzwerg ist genau entsprechend entwickelt. Ist sehr lebendig und voll gesund.

    Und….

    Es wird ein Mädchen 😀

    Ich freue mich total, hab mir eine Schwester für unseren Sohn gewünscht.
    Mein Mann ist auch total Happy und richtig stolz.

    0
  • von Kammy am 20.03.2013 um 12:50 Uhr

    Ja bei mir war auch mein Mann dabei und es war auch für ihn schön zu sehn was da in mir drin wächst er kann sich es ja sonst nicht wirklich vorstellen. Bei mir wurde auch alles genau untersucht, Organe, Herz, Hirn, Blutströme der Nabelschnur, ach einfach alles. Es war sehr aufregend :) Ja und das Geschlecht haben wir dann auch gesehn :)
    Und zum Abschluss hat der FA uns es auch noch in 3D gezeigt. Was aber in dem frühen Stadium noch etwas “komisch” aussah!

    0
  • von Velia09 am 20.03.2013 um 09:49 Uhr

    Ja, mein Freund war dabei.
    Es wurde ein kompletter Organcheck gemacht. Alles vermessen und geschaut ob alle Organe, das Hirn etc. so entwickelt sind wie es sein sollte, oder ob es Auffälligkeiten gibt. War ein sehr ausführlicher Ultraschall, bei dem wir unser Baby echt toll gesehen haben. Außerdem haben wir auch noch das Geschlecht erfahren :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wielang wird vaginal Ultraschall gemacht???? Antwort

Sweexy am 14.10.2012 um 21:19 Uhr
Hallo zusammen, ich habe morgen meinen FA Termin. Ich wollte wissen wie lange wird der Ultraschall vaginal gemacht oder liegt es an der größe des Bauches??? Bin in der 16SSW (15+2) und mein Bauch ist noch sehr...

Fühlt Frau was es wird???? Antwort

Sweexy am 10.11.2012 um 20:40 Uhr
Hallo meine lieben mamis und werdende, am Montag hab ich meinen zweiten großen Ultraschall, mit der Hoffnung das man das Geschlecht sieht. Irgendwie hab ich aber schon so ein Gefühl was es wird. kann ich mich da...

1. FA-Termin um SS festzustellen, was wird gemacht? Antwort

Leonie86 am 09.01.2012 um 13:03 Uhr
Hallo Mami´s! Leider hab ich erst für morgen einen Arzttermin ergattern können, habe am Wochenende 2x positiv getestet (5.Wo +) und morgen wird die SS dann hoffentlich offiziell festgestellt. Was wird beim 1....

So nun wissen wir was es wird.......... :) Antwort

Sweexy am 14.01.2013 um 21:46 Uhr
Hallo liebe Mamis und werdende, wer meine Einträge liest hat, denke ich, mit mir mitgefiebert... Heute morgen war es dann soweit ich hatte CTG und US. Leider war der Blick nach Unten gerichtet aber als dann die...

Es wird wirklich ein Mädchen :-D Antwort

HoneyLina am 20.03.2013 um 14:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, Heute morgen hatten wir unsere Feindiagnose. Es war wirklich der absolute Wahnsinn. Einfach toll. Mein Bauchzwerg ist super entwickelt, lebendig und gesund. Schon Wahnsinn was man da alles...