HomepageForenMamiSchwangerschaftFleisch in der schwangerschaft

Klaramara1

am 09.08.2011 um 10:34 Uhr

Fleisch in der schwangerschaft

Ich esse gerne Medium gebratenes Fleich. Kann ich das auch immer noch obwohl ich in der 21. woche meiner Schwangerschaft bin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Muss ich in der Schwangerschaft Fleisch essen? Antwort

sandramausk am 22.08.2015 um 15:31 Uhr
Ich lebe seit 10 Jahren vegetarisch, ohne jemals irgendwelche Probleme damit gehabt zu haben und würde das gerne in der Schwangerschaft fortsetzen. Ist das ok für das Baby? Kennt sich hier jemand damit aus?

Toxoplasmose in der Schwangerschaft Antwort

gluehbirnchen92 am 07.09.2010 um 14:28 Uhr
Ich habe gerade etwas über Toxoplasmose in der Schwangerschaft gelesen. Aber ich habe so viele Fragen zu Toxoplasmos in der...

Zahnschmerzen in der Schwangerschaft Antwort

Jennysbaby2012 am 13.02.2012 um 10:13 Uhr
hallo ihr lieben,ich habe seit samstag zahnweh und wollte heute zum zahnarzt gehen.Ich bin mir sicher das gebohrt werden muss.aba darf man das in der...

Sonnenbank in der Schwangerschaft??? Antwort

Mamajoni am 10.02.2011 um 13:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind ja gerade an Baby Nr.2 dran....Jetzt wollte ich mal wissen, darf man in der

Angst in der Schwangerschaft Antwort

SonjaGusto am 20.02.2012 um 08:08 Uhr
Hey Mamis :-) Endlich bin ich auch schwanger. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Angst habe ich, in der Schwangerschaft etwas falsch zu machen :-( Geht es noch einer Mami so, wie groß "darf" die Angst in...