HomepageForenMamiSchwangerschaftFotoshooting – habt ihr Ideen?

CupcakeFan

am 29.08.2013 um 17:16 Uhr

Fotoshooting – habt ihr Ideen?

Hallo ihr Lieben. Da mein Bauch so langsam immer kugeliger wird, habe ich mir überlegt, mir ein Fotoshooting zu gönnen, um diese wunderbare Zeit für später und auch für den kleinen Mann in meinem Bauch festzuhalten. Aber es gibt ja so viele Möglichkeiten… Fotoshootings, bei denen der Bauch bemalt wird, Aktfotografie, Fotos mit dem Partner und und und. Hat eine von euch vielleicht auch ein Shooting gemacht? Was findet ihr am schönsten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CupcakeFan am 03.09.2013 um 11:01 Uhr

    Die Idee mit den Schühchen finde ich super! Vielen Dank für den Tipp! Das werden wir bald mal in Angriff nehmen!

    0
  • von siarali am 30.08.2013 um 09:44 Uhr

    Schühschen auf den Bauch legen und ein schwarz weiß Foto machen, wenn das Baby da ist ein Bild mit Mami auf dem Bauch und die Schüchschen nicht vergessen^^

    0
  • von sternchen5 am 29.08.2013 um 18:03 Uhr

    Ja, ich habe eine super Idee. Alle paar Wochen ein Foto machen wie dein Partner oder dein Kind (falls du noch eins hat) an einer Zapfsäule steht und dir diese an den Bauch hält 😀 aber natürlich nicht an der Tanke suchen, sondern zum Fotografen mit der Idee gehen, versteht sich!^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieviel habt ihr zugenommen? Antwort

mdmd11 am 15.11.2011 um 16:06 Uhr
hi, hatte am sonntag besuch von freundinnen und deren männern. Beide frisch Mami geworden einer ist 5 monate der andere wird 3Monate. Ich bin nun ende 21ssw. und mache mir jetzt irgendwie sorgen,da mir die mädels...

Mit welcher Milchpumpe habt ihr gute Erfahrungen? Antwort

Morgenrot_HB am 23.09.2011 um 20:10 Uhr
Hallo, auch wenn es das Thema schon ein paar Mal gibt, wollte ich es nochmal anschneiden: Und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einer Milchpumpe, dabei aber etwas überfordert mit der Auswahl. Also ich...

Wie habt ihr eurem Partner eure Schwangerschaft mitgeteilt? Antwort

RitaPede am 02.03.2011 um 21:11 Uhr
Hallo ihr lieben! Wie habt ihr eurem Partner gesagt, dass er bald Papi wird? Als ich paar Tage über meiner Periode war, hab ich mir schon gedacht, dass ich schwanger bin. Mir war nämlich leicht übel und ich war...

Wie lange habt ihr einen Wickeltisch für eure Kleinen benutzt? Antwort

Jessie87 am 27.12.2012 um 15:10 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis, meine Frage steht ja schon oben :) Kurz zum Hintergrund meiner Frage: Ich bekomme im Juli mein 2. Kind und mein Kleiner Mann wird dann 19 Monate alt sein. Wir ziehen jetzt um, in eine...

Hey ihr lieben...Welche Erlebnisse (positive/negative) habt ihr in der Schwangerschaft ??? Antwort

happymine am 17.06.2013 um 17:45 Uhr
25 SSW: huhu ihr lieben, hier ist ein kleiner ausschnitt aus meiner Schwangerschaft ;) Am 13.06.2013 hatte ich wieder einmal einen Termin beim Frauenarzt, mit der Zeit gewöhnt man sich an den Routineablauf wie z.B...