HomepageForenMamiSchwangerschaftFrage an Bücherfans

schreibmaus

am 06.08.2015 um 15:25 Uhr

Frage an Bücherfans

Hallo Mädels!

Ich schreibe schon mein ganzes Leben lang Geschichten und ähnliches. Da ich jetzt durch mein BV und danach auch Elternzeit und so erstmal wieder was mehr Zeit habe (mal gucken, wie das ist, wenn das Baby da ist 😉 ) wollte ich mich auch mal an einem Roman versuchen. Erstmal einfach nur so für mich. Mal gucken, wie es wird. Ich habe auch schon eine konkrete Idee, einen Spannungsbogen, ein paar Figuren und könnte jetzt bald mal mit dem Schreiben anfangen. ABER: Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich in der ersten oder dritten Person schreiben möchte/sollte. Wollte euch daher mal fragen, was ihr denn lieber lest. Ich mag beides – muss halt zur Geschichte passen. Aber ich glaube, bei meiner ginge beides gut.

Wünsche euch noch ne schöne Restwoche!
LG, Sandra

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frage an euch Antwort

Kim19 am 13.05.2012 um 13:07 Uhr
Hey ist vielleicht eine komische Frage, aber darf man in der Schwangerschaft in den Zoo gehen ? Weil komischerweise, das katzenklo von meiner katze soll ich nicht sauber machen. weil in der kacke von denen i-was drin...

Frage an still erfahrene Antwort

Fenja2012 am 14.03.2013 um 12:45 Uhr
Hallo Mamis und die die es werden ;) Ich bin in der 22 ssw und für mich steht schon immer fest das ich stillen möchte... Und geplant ist auf alle Fälle Mind 6 Monate voll stillen... So nun zu meinem fragen ;)...

Frage an alle die eine AS hatten Antwort

KleineFee1984 am 24.02.2011 um 11:28 Uhr
Fällt mir schwer hier solche Fragen zu stellen, da hier echt viele werdende Mamis sind und das Thema wahrscheinlich nicht hier her gehört. Wann hattet Ihr nach einer AS eure Tage wieder??? Bei mir ist es jetzt 4...

Frage an mehrfach Mamis zum Thema Schwangerschaftsbauch Antwort

sandyshore am 09.11.2013 um 22:51 Uhr
Hallo Mädels. Bin ja jetzt Ende 8 Ssw und ich merke zwar noch nichts am Bauch selber aber ich finde es extrem unangenehm meine Hosen anzuziehen. Sie passen noch genau so wie vorher aber ich empfind den Druck am Bauch...

Frage an allen Muttis mit kaiserschnitt Antwort

Zahni85 am 15.07.2011 um 12:18 Uhr
Also ich bekomme nächste Woche mein ks Mich interessiert jetzt habt ihr voll oder halb Narkose genommen,welche ist besser?wann welche Uhrzeit seid ihr in op gegangen frühs Vormittag Mittag Nachmittag?wie lang hat...