HomepageForenMamiSchwangerschaftFrage wegen Unterleibschmerzen

KL08

am 24.05.2014 um 15:30 Uhr

Frage wegen Unterleibschmerzen

Hallo
Habe seit 1 woche ca Unterleibschmerzen aber nicht so arg wie bei Periode. . und ein ziehen mal links mal rechts..
Was macht ihr dagegen oder habt ihr das auch??
Bin jetzt 10+5
War diese Woche ja beim FA sieht alles super aus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KL08 am 24.05.2014 um 22:19 Uhr

    Ich werde erst mit dem Arzt sprechen bevor ich was nehme
    Danke für die Antwort. .

    0
  • von Areii am 24.05.2014 um 21:48 Uhr

    Also Progesteron nimmt man aus einem anderen Grund aber Magnesium wäre eine gute Idee. Aber besprich so etwas dennoch mit dem Frauenarzt immer. Damit der weiß, was du nimmst.

    0
  • von jane08 am 24.05.2014 um 21:01 Uhr

    also ich nehmen jeden tag magnesium 200mg und progesteron 200mg meine Frauenärztin meinte ich soll das zur unterstützung nehmen und die magnesium tabletten behruigen ja auch… liebe grüße jane ssw 4+5 =)

    0
  • von LAsvenni am 24.05.2014 um 19:30 Uhr

    Wenn du es nicht aushältst, kannst du Magnesium nehmen. 300 – 400mg PRO Tag. Wenn du Durchfall bekommst, weniger nehmen.

    0
  • von bussi3 am 24.05.2014 um 19:19 Uhr

    Ich habe nichts gemacht, da es meist nicht lang dauerte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unterleibschmerzen ende Schwangerschaft Antwort

etiennecross am 12.01.2013 um 00:18 Uhr
Hallo ihr lieben habe da mal eine frage habe seit einer woche unterleibschmerzen und seit 3 tagen wehen alle 4 minuten war auch schon baden sie sind nicht weg gegangen habe auch wenn der kleine sich bewegt...

4 ssw Rücken und unterleibschmerzen Antwort

Meike1993 am 21.08.2014 um 15:21 Uhr
Hallo ihr lieben letzten Monat im Juli am 7 Juli habe ich positiv getestet und da hatte ich schon unterleib ziehen wie wen die mens kommt am 14 Juli kam starke Blutungen wohl eine Fehlgeburt waren nicht beim Arzt und...

Unsicherheit wegen der Zuckerwerte Antwort

Tina207 am 29.09.2012 um 21:41 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin ein wenig verunsichert wegen meiner zuckerwerte. Ich musste jetzt 3x einen zuckertest beim fa machen. Beim letzten mal waren die Zuckerwerte 9,9 mmol. Die fa meinte sie dürfen nicht höher als...

Wegen Rohrbruch Verstopfung :( Antwort

Angelsbaby89 am 07.01.2013 um 10:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, wieder mal was von mir - war ja länger nciht mehr da. Ich hab mal ne Frage. Und zwar ist bei uns daheim das Rohr verstopft, seit ca. 5 Tagen. Spülen auf Toilette ging leider nicht, da sie immer...

Unterleibschmerzen und Schmierblutungen! Antwort

Hardstyle_Freak am 28.01.2011 um 01:22 Uhr
Hallo ihrz.. Bin neu hier!. Hab ne ganz wichtige Frage! Würde nun am 3.2 meine Tage bekommen. Hab aber seit 5 tagen Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen (hell) aber nicht durchgehend. mal weniger mal mehr....