HomepageForenMamiSchwangerschaftFrisch schwangere oder mit KiWu aus Erlangen hier????

maus1407

am 30.03.2013 um 21:19 Uhr

Frisch schwangere oder mit KiWu aus Erlangen hier????

Huhu,

ich habe bei ES+11 am Dienstag positiv getestet.
Und suche dich jetzt zum austausch und treffen.
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mom2Kids am 01.04.2013 um 14:29 Uhr

    Lebende Kinder: Jarno, geb. am 8.5.08 und Jandra, geb. am 25.6.2011.

    0
  • von Mom2Kids am 01.04.2013 um 14:28 Uhr

    Bei mir ist es die 5.SS und hoffentlich das 3.Kind. Jede 2.SS geht nämlich bei mir schief! 1 Totgeburt (Juli 2010), mein Mäuschen war missgebildet und 1 Fehlgeburt (12.SSW!) mit Ausschabung (Okt. 2012) habe ich schon hinter mir. :(
    Bin mittlerweile alles andere als entspannt. Es kann soooooviel passieren und so ein kleines Wesen, wenn es klappt, ist ein Wunder! Ich bin 37J. alt. Meine momentan engste Freundin ist auch 25J. alt. Wünsche dir, dass diesmal alles gut geht! Wir können uns gerne austauschen, wenn du magst. :)

    0
  • von maus1407 am 01.04.2013 um 07:59 Uhr

    Hi,
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ja ist meine erste Schwangerschaft in der Hoffnung das dieses mal alles gut geht, also ist es eigentlich die zweite. Hatte letztes Jahr im März schon ne FG.
    Ach ja das ist auch nicht weit weg. :)
    Ja ich muss mal sehen wohin ich zum Doc kann, da meine im Urlaub ist.
    Ich werde 25 und du?
    lg

    0
  • von Mom2Kids am 31.03.2013 um 21:33 Uhr

    Hallo, bei mir war am Mo. ES+11 und ich habe auch positiv getestet. dann war Zittern angesagt, ob die zweite Linie nicht doch noch verschwindet. Tat sie nicht. Jetzt muss ich noch morgen überstehen, da bin ich dann ES+18 und dann heißt es erstmal durchschnaufen.

    Bevor nicht alles vom Arzt abgesegnet ist, bin nich noch nicht euphorisch. Ich wohne in Nürnberg Nord, das ist nicht weit von Erlangen. Ist es deine erste Schwangerschaft? Wie alt bist du?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mütter oder Schwangere mit körperlicher Behinderung hier? Antwort

haeckse am 03.03.2011 um 08:43 Uhr
Hallo, wie der Titel schon sagt, würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch mit anderen Schwangeren/Müttern die eine körperliche Behinderung haben, interessieren. Ich selbst habe eine Gehbehinderung, die durch ein...

Schwangere oder Mami´s aus Oranienburg hier? Antwort

NicoleS1982 am 28.02.2013 um 14:05 Uhr
Hallo, sind hier werdende Mami´s oder schon Mami´s aus oranienburg und Umgebung?

Vegetarische Schwangere hier? Antwort

Greeniebabie am 28.06.2011 um 10:40 Uhr
Hallo, ich steh noch relativ am Anfang meiner Schwangerschaft (8+4) und habe mal eine Frage an die vegetarischen Mamis und Schwangeren. Hattet ihr zwischendurch auch so eine Lust auf Fleisch? Ich esse seit 5 Jahren...

Schwangere und/oder schon Mamis aus Remscheid? Antwort

kiss87 am 30.04.2012 um 13:41 Uhr
Hallo ihr lieben, da ich erst seit August 2011 in Remscheid wohne und z.Z arbeit suchend bin, komme ich nicht wirklich dazu, einmal nette Frauen zum Plaudern, Kaffeetrinken, im Sommer evt. schwimmen gehen etc....

Muttis aus Witten / Bochum oder Umgebung hier ? Antwort

Tatimaus1975 am 31.10.2011 um 17:15 Uhr
Würd mich gerne austauschen mit anderen Müttern bzw mal auf einen Kaffee trinken treffen :-) Bin jetzt in der 27 Woche und würde mir wünschen es gibt hier jemanden, der genauso denkt wie ich und wo man sich mal...