HomepageForenMamiSchwangerschaftFroohe Weihnachten allen werdenden Mamis und natuerlich auch den Ich-bin-schon-Mami :)

nessi691

am 25.12.2012 um 11:36 Uhr

Froohe Weihnachten allen werdenden Mamis und natuerlich auch den Ich-bin-schon-Mami :)

Das ist zwar kein Diskussionsmaterial :)

ICH WUENSCHE EUCH ALLEN EINE FROOOHE WEIHNACHTEN :)
geniesst die Feiertage :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hallo Mamis und werdende Mamis....Ich komm eben vom FA und bin nun sehr aufgebracht =( Antwort

das_Sheepchen am 16.10.2012 um 15:16 Uhr
Wie oben schon gesagt, komm eben vom FA und der erzählte mir Heute, das er eine Überweisung für die Uniklinik fertig gemacht hat weil mein letzter abstrich sehr schlecht gewesen sein soll =( Ich hatte wirkliche...

An alle werdende und schon Mami´s!!!!! Antwort

Franzis83 am 01.07.2011 um 21:46 Uhr
Hallo zusammen!! Hab mal eine frage an euch. Seit ich Schwanger bin, bin ich nur noch krank hab zum x mal einen Infekt kann zum teil nichts mehr essen und Trinken und wenn dann wird es mir gleich so dermaßen...

bin ich schon schwanger? Antwort

bambi19 am 19.03.2013 um 11:02 Uhr
hi ich bin schon zweifache mami aber es war jedes mal anders mit den anzeichen!bei beiden kids und bei meinem sternchen waren die tests positive aber jetzt bin ich seid drei tagen überfällig ,brustzwicken und leichtes...

Schwangere und/oder schon Mamis aus Remscheid? Antwort

kiss87 am 30.04.2012 um 13:41 Uhr
Hallo ihr lieben, da ich erst seit August 2011 in Remscheid wohne und z.Z arbeit suchend bin, komme ich nicht wirklich dazu, einmal nette Frauen zum Plaudern, Kaffeetrinken, im Sommer evt. schwimmen gehen etc....

mamis und werdenen mamis,ich brauch HILFE Antwort

sun2011 am 22.05.2011 um 17:33 Uhr
hallo ihr lieben ich weis nicht wie es euch geht,aber ich bin allein erziehende mama bzw werde ich allein erziehende mama sein...heute nachmittag saß ich zuhause und dann passierte es,mein kreislauf ging so in den...