HomepageForenMamiSchwangerschaftFruchtwassermenge…

Knusperline

am 03.06.2011 um 10:30 Uhr

Fruchtwassermenge…

Ich war eben beim Gyn und der meinte, dass wir beim nächsten Termin nen Blick auf die Fruchtwassermenge werfen, ich mich aber erstmal nicht sorgen sollte.
Ist es normal, dass der FA die Fruchtwassermenge kontrolliert oder muss ich mir trotzdem sorgen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mhm ist das normal?? Antwort

Cutyw am 18.04.2013 um 11:40 Uhr
So Mädels, irgendwie hab ich das Gefühl ich mach mich hier noch vollkommen verrückt!!Und zwar geht es darum,habe mein Muckel seit dem 27.2 nicht mehr gesehen und sehe es erst wieder am 24.4,beim letzten Termin wurde...

Untersuchung nach Wehen. Schrecklich ! Antwort

Gewuenscht am 11.01.2013 um 15:42 Uhr
Hallo Mädels (: Kurzfassung. 17+4 harter Bauch = Krankenhaus. Ärztin sagt ist normal. 19+6 harter Bauch und starker Ausfluss = Krankenhaus, CTG = regelmäßge Wehen, Fruchtwassermenge normal, Fruchtwasserabgang...

Vom Frauenarzt direkt ins Krankenhaus Antwort

tineytbaku am 11.05.2013 um 22:15 Uhr
Hi ihr Lieben, oh man, das war gestern vielleicht eine Aufregung :( Es stand nach vier Wochen endlich der nächste Termin beim FA an. Ich habe mich gefreut, meine Maus endlich wieder zu sehen und diesmal konnte ich...

Welches Wasser kaufen?? Antwort

Verenas1994 am 10.07.2012 um 18:56 Uhr
Hallo ihr lieben ich muss nochmal nerven ;) Und zwar ich war heute bei meinem FA, der meinte dass das wahrscheinlich mit dem stillen nicht funktionieren wird -.- Also ich werde es trotzdem probieren aber wenns...

Durchblutung der Gebärmutterarterien Antwort

FrauWausC am 29.01.2013 um 12:46 Uhr
Hallöchen, war gerade beim Gyn und muss jetzt am Donnerstag nochmal zur Feindiagnostik, da mein Arzt den Verdacht hat, das die Gebärmutterarterien nicht richtig durchblutet werden und die kleine somit nicht optimal...