HomepageForenMamiSchwangerschaftFrühtest vor Periode ??

Sline1309

am 05.08.2013 um 20:16 Uhr

Frühtest vor Periode ??

Hallo ihr Lieben,
habe letzten monat die erste Pille vergessen , danach ungeschützten GV gehabt.. aber trd. die Blutung bekommen .. diesen Monat hatte ich nach der Einnahme Durchfall .. fühle mich seid ein paar Tagen komisch und “weiß” (denke) , dass ich schwanger bin .. habe meinem Partner nocht nichts gesagt .. aber er meinte vor ein paar Tagen ich sei schwanger wie er darauf kommt ?? Weiß ich nicht :) habe mir jetzt einen Frühtest gekauft müsste allerdings noch 1 Woche die Pille nehmen .. denkt ihr ein Test wäre sinnvoll ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rebeccababy am 06.08.2013 um 07:11 Uhr

    Sorry, das ust jetzt offtopic:
    Also wenn du trotz bekannter einnahmefehler in 2 aufeinander folgenden zyklen wissentlich unverhütet Geschlechtsverkehr hast, dann setz die pille doch ganz ab.
    dann musst du mit deinem partner wohl über deinen kiwu sprechen…
    -nebenher sollte dein partner wissen, wenn die wirksamkeit der pille eingeschränkt ist. Du hats da die Verantwortung für beide übernommen und musst ihn auf deine Einnahmefehler hinweisen- damit er ggf mit kondom verhüten kann….

    Zum them: den test machst du am besten nach ausbleiben der periode

    0
  • von maus1407 am 05.08.2013 um 21:23 Uhr

    Huhu, für den Test wäre es viel zu früh.
    Ich würde lieber noch ne Woche warten und schauen ob die Mens kommt oder nicht.
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger??? Anzeichen vor Fälligkeit der Periode ??? was meint ihr??? Antwort

Minni07 am 07.12.2015 um 09:41 Uhr
Hallo meine Lieben :) Frage.. ich hatte in letzter Zeit (4-5 Wochen) immer ungeschützten GV mit meinem Freund. jedoch haben wir eigentlich darauf geachtet, dass nichts passiert. natürlich sind wir uns aber bewusst,...

Schwangerschaftstest-Frühtest Antwort

sweetfamily2011 am 22.01.2013 um 17:12 Uhr
Hallo ihr lieben, mal ne kurze Frage ich hab ja diesen monat am 15 und 16 ein positiven ovu test gehabt und auch GV am 17 und 18ten zur sicherheit nochmal auch schon vor dem 15ten. Nun mein Mann und ich wir...

Frühtest 2 Tage vor den anstehenden mens, leicht posetiv Antwort

Chantel am 02.11.2011 um 12:19 Uhr
hallo leute, Ich habe starke unterleibschmerzen als würde ich meine mens bekommen, meine Brüste sind sehr empfindlich und mir ist seit paar tagen übel, ich hatte noch 2 frühtest zuhause, die ich dann mal ausprobiert...

Hallo merkwürdige synthome 10 Tage vor der eigentlichen periode Antwort

Mutti042010 am 27.03.2014 um 14:41 Uhr
Hallo zusammen, ich bin neu hier und muss mich hier erstmal etwas rein tüddeln. Ich komme gleich mit einem Thema das für mich gestern so rätselhaft ist das es mir keine ruhe lässt. Laut Rechner hatte ich zwischen...

Keine Periode sondern Schmierblutung , ss-test negativ Antwort

Svenja5991 am 26.08.2013 um 12:54 Uhr
Hallo ihr ! Ich bin langsam etwas ratlos ! Ich habe im letzten Monat 2 Pillen hintereinander in der 2 oder 3 Woche vergessen und daraufhin nach Beendigung der Packung direkt ohne Pause mit einer neuen Packung...