HomepageForenMamiSchwangerschaftFühle mich so gut nach dem Ersttrimesterscreening. :-)

Dorebo

am 20.09.2012 um 21:50 Uhr

Fühle mich so gut nach dem Ersttrimesterscreening. :-)

Hallo,
Ich hatte heute wie ja oben schon steht, meine 1. große Ultraschalluntersuchung. Ist super gelaufen. Das Baby ist wohl auf und entwickelt sich richtig gut… Es gibt die erste Tendenz, dass es eine kleine Prinzessin wird. Wollte einfach nur meine Freude mit Euch teilen.
LG Dorebo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von carlagirl am 21.09.2012 um 08:28 Uhr

    ich wünsch dir weiterhin eine schöne ss und das alles weiterhin so gut verläuft….bei meinem dritten sohn war die tendenz auch zum mädchen hin..haha im 8.monat war es eindeutig 😉

    0
  • von Melli_Mouse am 20.09.2012 um 22:37 Uhr

    Hey,schön zu hören das alles ok ist.Dann weiterhin alles Gute!!! 😀

    0
  • von Fabio2012 am 20.09.2012 um 22:26 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch…Genieße die wundervolle SS-Zeit :-)
    Die Tendenz war bei mir damals genauso, aber vor zwei Wochen kam dann ein Pimperle auf die Welt :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich so schwer! Antwort

CryingChildren am 16.04.2011 um 13:56 Uhr
Hallo, ich war vorhin beim Sport (30min gemütlich aufm Crosstrainer), habe dabei auch fast 0,5l getrunken. Ich hatte aber trotzdem auf dem Heimweg Schwindel und Schweißausbrüche... Und jetzt etwa 2,5Std nach dem...

Hallo , fühle mich einfach nicht gut. :-( Antwort

Camii09 am 13.02.2014 um 13:46 Uhr
Hallo, bin Ende der sechsten Woche und ich fühle mich so schlapp und lustlos. Ich könnte den ganzen Tag auf der Couch liegen. Wir hatten uns sehr gefreut das es geklappt hat, aber irgendwie fühle ich mich so mies...

15 ssw. ich fühle mich so aufgebläht :-( Antwort

feliz8805 am 27.08.2012 um 18:38 Uhr
oh man, ich könnte werbung für activia machen, ich fühle mich so aufgebläht. mein bauch wächst auch schon fleißig, habe aber noch nicht zugenommen.Aber da ich ein gutes startgewicht habe ist das nicht so schlimm ;-)...

15 ssw und fühle mich so unschwanger Antwort

annianima am 24.06.2013 um 17:19 Uhr
Hallöchen, Bin in der 15 ssw und fühle michso unschwange. Hatte aber nie irgendwelcher Ss-Beschwerden. Ein kleines Bäuchlein hab ich schon. Mein Bauch zuvor war sehr flach. Im Liegen aber ist er ganz verschwunden....

22 ssw und ich fühle mich so unschwanger! Wer noch?! Antwort

JennyLara am 12.03.2012 um 11:02 Uhr
Hallo, ich stelle mich erst mal kurz vor, ich heiße Jenny, bin 29 jahre alt und seit gestern neu hier! ;-) Ich bin in der 22 ssw und fühle mich seit ca der 11 ssw so normal. Keine Weh Wehchen, kein ziepen, kein...