HomepageForenMamiSchwangerschaftfußschmerz

prinzessica

am 17.03.2012 um 16:15 Uhr

fußschmerz

ich habe in letzter zeit solche schmerzen in den füßen,vor allem der hacken tut echt richtig weh. denke das es daran liegt das sich der körperschwerpunkt verlagert hat. habt ihr einen tipp wie man die schmerzen eine wenig lindern kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Fußschmerzen Antwort

prinzessica am 13.03.2012 um 14:51 Uhr
hallo mamis! ich habe in letzter zeit solche schmerzen in den füßen,vor allem der hacken tut echt richtig weh. denke das es daran liegt das sich der körperschwerpunkt verlagert hat und man nimmt ja auch ein paar...

Stechen in der Brust Antwort

FrauWausC am 10.02.2013 um 14:59 Uhr
Hallöchen, eigentlich dachte ich immer in der 3. Schwangerschaft ist nix mehr neu für mich, aber da hab ich mich wohl gewaltig geirrt. Ich hab seit ein paar Tagen in beiden Brüsten, nicht immer zeitgleich, ein...

brauche euren rat wegen schmerzen !!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

sun2011 am 24.07.2011 um 11:40 Uhr
hallo liebe mama´s oder werdenen mama´s (wie ich) ich hab da mal ne frage wegen rückenschmerzen und hoffe ihr könnt mir nen tipp geben... also ich hab schon immer nen hohlkreuz und ja nun bin ich schwanger ,ende...

Was ist Schlaf?? Bin sooo müde! Antwort

luluMearz13 am 16.11.2012 um 11:42 Uhr
Hi ihr, hey bin am durchdrehen, ich bin ständig so müde und doch kann ich nicht schlafen wenn ich mich hinlege!! Mir gehen plötzlich tausend Sachen durch den Kopf. Schaffen wir alles zu besorgen bevor das Baby...

wie schlaft ihr? Antwort

hello_mia87 am 16.11.2012 um 10:58 Uhr
Jetzt zum Ende der SS hab ich solche Probleme beim Schlafen :/ Aufm Bauch gehts natürlich nicht, wenn ich aufm Rücken lieg bekomm ich zu wenig Luft, versuch ich auf der Seite zu liegen tut mir nach kurzer Zeit das...