HomepageForenMamiSchwangerschaftGEBÄRMUTTERHALS 2.5 CM

mamibabi

am 14.08.2015 um 20:30 Uhr

GEBÄRMUTTERHALS 2.5 CM

Hallo Leute .
Ich bin in der 29 ssw. Und die kleine ist mit ihren Kopf schon sehr weit im becken. Meine gebärmutterhals ist schon bei 2.5 und bei 2 cm muss man ins Krankenhaus Jetzt mache ich mir sorgen ob es eine frühgeburt wird.
Mein Arzt hat mir verboten auf den beinen zu stehen . Wenn die gebärmutterhals kurzer wird muss ich ins Krankenhaus . Kennt sich vielleicht jemand damit aus.

Mehr zum Thema Frühgeburt findest du hier: Frühgeburt

Antworten



  • von mausi28062014 am 19.08.2015 um 14:30 Uhr

    Hallo war damals auch in der Woche und der Vertretende FA hat mich sofort ins Krankenhaus eingewiesen hatte strenge Bettruhe war zwar nur 4 Tage drin durfte aber Zuhause nichts mehr machen kein Haushalt einfach nur leigen und viel Ruhe. Bei wir war das Problem auch das ich vorzeitige leichte Wehen hatte aber da wir Umgezogen sind war das zu viel Stress und dadurch war er verkürzt ist aber dann wieder ganz normal geworden der war dann in der 33ssw wieder bei 4,3 cm. Mein kleiner kam dann 38+5 zur Welt. Halte dich einfach an viel Ruhe und mach wirklich nichts damit kannst du dir eine Frühgeburt ersparen. Wünsche dir viel Glück falls du noch fragen hast kannst du mir gerne schreiben

Ähnliche Diskussionen

verkürzter Gebärmutterhals, vorzeitige Wehen Antwort

littleheartbeat am 16.05.2012 um 10:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich muss mich grad mal ein bissl ausheulen und hoffe auch auf euren Zuspruch. Ich komme grad vom Frauenarzt...Bin jetzt in der 32 SSW und hatte von Anfang an Probleme mit einem zu kurzen...

Gebärmutterhals aufgebraucht Antwort

SandyB am 21.08.2013 um 16:53 Uhr
Hallo Mamis, mein Gebärmutterhals ist vollkommen aufgebraucht und es ist nur noch die Cerclage da, welche mir in der 28.ssw gelegt wurde. Ich habe schon an anderer Stelle darüber berichtet. Meine FÄ konnte gestern...

Zu kurzer gebärmutterhals Antwort

Fenja2012 am 19.05.2013 um 21:32 Uhr
Hallo Mamis , ich habe da mal ne frage war am Mittwoch beim Frauenartzt diese stellte fest das mein gebärmutterhals schon etwas zu kurz ist ich soll mich jetzt schönen, kein Hausputz mehr machen und Magnesium nehmen...