HomepageForenMamiSchwangerschaftGeht es doch eher los ?

ChristinP

am 19.07.2011 um 11:50 Uhr

Geht es doch eher los ?

hattegestern wieder wehen abend hat sich aber wiede rberuhigt diese nacht , heute zwickt und zieht es bissel im rücken und im mumu bereich . hmmm gestern am ctg hatte ich aller 5 und aller 7 minuten wehen richtige sagte mein frauenartz , aber ich hab sie nicht gemerkt deswegen hat sie mich nicht ins krankenhaus geschickt . Hmmmmmm echt kopliziert zu erkenne was wehen sind ode rnicht .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich hoffe es geht eher los !! Antwort

ChristinP am 14.05.2013 um 09:30 Uhr
ich hab keine lust mehr

was kann ich machen das es eher los geht???? Antwort

ChristinP am 25.05.2013 um 10:59 Uhr
ich hab keine lust mehr !!!!! ich hab schon die ganze wohnung geputz auf knien im hocken und alles andere ..... aber das scheint sie ganricht zu interessieren .... wi eist da smit dem rizinusöl????

Hilfe!! Geht es los?! Antwort

Wunschkindmama am 20.05.2012 um 17:20 Uhr
Ich brauch schon wieder eure Hilfe liebe Mamas :) Ich hab totalen Druck auf dem Unterbauch. Und zwischendurch ganz starke Unterleibsschmerzen. Dort wo die Narbe vom Kaiserschnitt meiner ersten Tochter ist tut es...

Geht es bald los? Antwort

joe123 am 12.12.2012 um 16:19 Uhr
Hallo ihr lieben... War am Montag beim fa er sagt der kleine drückt schon sehr gegen den mumu.und beim ctg waren schon einige wehen zu sehen. Seit gestern geht es mir nicht gut hab immer wieder schmerzen im...

geht es jetzt endlich los?? Antwort

jeszimm am 29.07.2011 um 05:08 Uhr
hallöchen... bin am ende mit den nerven ständig denek ich es geht los .. bin jetzt in der 35 ssw. und hab beim laufen und langen stehen schon wehen aber das wars dann auch..... kann nachts nicht mehr schlafen hab...