HomepageForenMamiSchwangerschaftGeschlecht beeinflussen?

aing4iy3Rahb7i

am 13.06.2017 um 19:39 Uhr

Geschlecht beeinflussen?

Hallo ihr lieben

Ich bin schwanger und freue mich riesig. Mein zweitgrößter Wunsch, natürlich nach Gesundheit, ist, dass es ein Mädchen wird 🙂 Das heißt ich würde gerne das Geschlecht des Babys beeinflussen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe dazu einen interessanten Artikel gefunden:
https://naturkur.wordpress.com/2017/06/13/so-beein flusst-man-das-geschlecht-nach-der-zeugung/#more-6 75

Was haltet ihr denn davon?

Liebe Grüße Magda

Antworten



  • von choosh3U am 16.06.2017 um 12:51 Uhr

    hmm hört sich echt spannend an… hab keine Erfahrung, mich würde aber interessieren, wies bei dir weitergeht ☺ alles liebe!

Ähnliche Diskussionen

Geschlecht des Kindes beeinflussen? Antwort

minzco am 23.01.2013 um 15:29 Uhr
hallo , ich wollte mal fragen ob ihr dran glaubt des Geschlecht des Babys zu bestimmen ?! man sagt ja immer paar Tage vor es wird`s ein Mädchen und am Eisprung oder kurz danach ein junge. würde mich mal interessieren....

Habt ihr das Geschlecht eures Kindes geahnt? Antwort

Hotbrowny am 23.07.2014 um 14:38 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Ich bin jetzt in der 11. ssw und irgendwie gehe ich seit Beginn meiner Schwangerschaft total davon aus dass es ein Junge wird. Am Anfang war die Gewissheit besonders stark, also ich habs irgendwie...

Geschlecht erkennen Antwort

chipsymami am 29.05.2013 um 23:29 Uhr
Schönen guten Abend an Alle! 🙂 neue Frage: ab wann hat man bei euch das Geschlecht erkennen können?? also meine Frauenärztin meinte ja so ab Woche 18 bis 20 aber ich hab ja auch schon öfter gelesen dass es viele...