HomepageForenMamiSchwangerschaftGeschlecht beeinflussen?

Geschlecht beeinflussen?

aing4iy3Rahb7iam 13.06.2017 um 19:39 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich bin schwanger und freue mich riesig. Mein zweitgrößter Wunsch, natürlich nach Gesundheit, ist, dass es ein Mädchen wird 🙂 Das heißt ich würde gerne das Geschlecht des Babys beeinflussen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe dazu einen interessanten Artikel gefunden:
https://naturkur.wordpress.com/2017/06/13/so-beein flusst-man-das-geschlecht-nach-der-zeugung/#more-6 75

Was haltet ihr denn davon?

Liebe Grüße Magda

Nutzer­antworten



  • von choosh3U am 16.06.2017 um 12:51 Uhr

    hmm hört sich echt spannend an… hab keine Erfahrung, mich würde aber interessieren, wies bei dir weitergeht ☺ alles liebe!

Ähnliche Diskussionen

Geschlecht des Kindes beeinflussen? Antwort

minzco am 23.01.2013 um 15:29 Uhr
hallo , ich wollte mal fragen ob ihr dran glaubt des Geschlecht des Babys zu bestimmen ?! man sagt ja immer paar Tage vor es wird`s ein Mädchen und am Eisprung oder kurz danach ein junge. würde mich mal interessieren....

Tendenz zum Geschlecht, wie genau waren eure? Antwort

Allegra23 am 27.04.2015 um 15:37 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hatte heute (an meinem Geburtstag) einen Termin beim FA mit Wunsch ultraschall. Es ist alles gut und habe eine Tendenz zum Geschlecht bekommen, er sagte Mädchen aber nur als Tendenz, da er...

Kann man Ahnen Welches Geschlecht es wird? Antwort

Carinybaby am 23.08.2012 um 20:50 Uhr
Aaaaaaalso, meint ihr das es möglich ist zu ahnen welches Geschlecht das Baby hat. Hab so das Gefühl das es ein Mädchen wird 😉 bin in der 12 woche. Also wird es...