HomepageForenMamiSchwangerschaftGeschlecht beeinflussen?

Geschlecht beeinflussen?

aing4iy3Rahb7iam 13.06.2017 um 19:39 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich bin schwanger und freue mich riesig. Mein zweitgrößter Wunsch, natürlich nach Gesundheit, ist, dass es ein Mädchen wird 🙂 Das heißt ich würde gerne das Geschlecht des Babys beeinflussen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe dazu einen interessanten Artikel gefunden:
https://naturkur.wordpress.com/2017/06/13/so-beein flusst-man-das-geschlecht-nach-der-zeugung/#more-6 75

Was haltet ihr denn davon?

Liebe Grüße Magda

Nutzer­antworten



  • von choosh3U am 16.06.2017 um 12:51 Uhr

    hmm hört sich echt spannend an… hab keine Erfahrung, mich würde aber interessieren, wies bei dir weitergeht ☺ alles liebe!

Ähnliche Diskussionen

Darf ich Mayonaise essen in der Schwangerschaft Antwort

meineliebe am 13.12.2011 um 13:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 9 SSW (8+6) und darf ich da die Mayonaise aus dem Glas aus dem Supermarkt essen z.B Miracle Wip . Ich möchte gerne Kartoffelsalat essen aber da ist Mayonaise drin und da wollte ich...

Nackenfalte 6 mm - totale Angst! Antwort

BlackTequila am 11.09.2013 um 17:47 Uhr
Hallo Zusammen, dies ist bisher erst mein zweiter Beitrag. Bei uns hat es nun doch relativ schnell mit dem Schwangerwerden geklappt 🙂 Mein Mann und ich haben uns total gefreut. Bei meinem zweiten Frauenarztbesuch...

Bauchumfang des Babys im Vergleich zum Kopf zu klein (20+2 SSW) Antwort

Mufarella am 14.05.2012 um 19:33 Uhr
Hallo an Alle, ich habe eine Frage: War heute im Krankenhaus zur Ultraschalluntersuchung. Mein Arzt hatte bereits letzte Woche festgestellt, dass der Bauchumfang meines Babys im Vergleich zum Kopf zu klein wäre und...