HomepageForenMamiSchwangerschaftGeschlecht noch nicht erkennbar?!

Phibi

am 13.07.2016 um 08:30 Uhr

Geschlecht noch nicht erkennbar?!

Ich war heute ( 10+4) beim Frauenarzt! Kurze Kontrolle und Ultraschall! Da hab ich was zwischen den knubbeligen Beinchen gesehen :-)
Kann das schon ein Hinweis auf einen Jungen sein? Ich habe mal gelesen dass bei beiden Geschlechtern bis zu 15 ssw was zwischen den Beinen “hängt” und erst danach sich der Fortsatz entweder zurück bildet oder stehen bleibt?
Wie waren eure Erfahrungen?
Bin schon so gespannt 😊

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Athene_ am 14.07.2016 um 07:19 Uhr

    Viel zu früh für Geschlechtserkennung. Wie Weidenkatze schon sagte, um die 20 SSW rum. Meine Frauenärztin damals, hat etwa um 17 Woche gesagt, dass es vielleicht!ein Mädchen wird. In etwa 21. Woche hat sich das bestätigt

    0
  • von Weidenkatze am 13.07.2016 um 08:51 Uhr

    Nein, es hist nicht möglich jetzt schon was zu erkennen oder sicher sagen zu können. das ist erst so um die 20. ssw möglich. da habe ich auch das Geschlecht erfahren.

    0

Ähnliche Diskussionen

Immer noch kein Geschlecht gesehen :( Antwort

Seleene am 26.07.2011 um 11:42 Uhr
Hey, bin jetzt schon in der 21 SSW und man kannd as Geschlecht unseres Babys immer noch nicht sehen :( Hab gehört normalerweise erkennt man es so in der 18 SSW.... Würde so gerne wissen, ob es ein Junge oder...

Geschlecht Antwort

Gummybear83 am 22.12.2011 um 16:59 Uhr
Habt ihr das Geschlecht eures Babys vor der Geburt gewusst oder habt ihr gewartet bis es zur Welt kam? Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ichs wissen möchte oder lieber die Überraschung abwarten soll...

Geschlecht erkennen Antwort

chipsymami am 29.05.2013 um 23:29 Uhr
Schönen guten Abend an Alle! :-) neue Frage: ab wann hat man bei euch das Geschlecht erkennen können?? also meine Frauenärztin meinte ja so ab Woche 18 bis 20 aber ich hab ja auch schon öfter gelesen dass es viele...

Geschlecht Bestimmung :-) Antwort

Jmercedes am 18.03.2013 um 20:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren ob es bei euch oder bekannten fälle gab in denen sich die Ärzte im Geschlecht geirrt haben und wie sicher man sich darauf verlassen kann. Danke schonmal Lg Jmercedes...

Geschlecht Erkennung Antwort

Mickaa am 16.06.2014 um 21:45 Uhr
Ihr lieben,sagt mal wie war das bei euch,wann habt ihr das Geschlecht mitgeteilt bekommen? Bin jetzt in der 18 SSW und bis heute weiß ich es noch nicht,da es bei jeder Untersuchung so lag das man es nicht sah..