HomepageForenMamiSchwangerschaftGeschwisterchen bekommen

Kiiimmy

am 23.10.2013 um 23:03 Uhr

Geschwisterchen bekommen

Hallo ((:

Meine Eltern haben uns heute die frohe Nachricht überbracht das wir nochmal ein Geschwisterchen bekommen (: meine Geschwister und ich haben uns natürlich sehr gefreut (:

Bei wem von euch ist das auch so das eure Kinder fast so alt sind wie eure Geschwister?! ((:

LG Kim

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 24.10.2013 um 09:14 Uhr

    Meine älteste Nichte ist nur 3 Jahre jünger als ich. Wir sind immer viel zusammen unterwegs und eigentlich mehr wie Cousinen. Dafür halten uns auch immer alle. Das mit dem Tante-Nichte-Ding verstehen immer die wenigsten auf Anhieb.

    0
  • von Kiiimmy am 24.10.2013 um 08:06 Uhr

    @kiwu2 ich bin 20 (:

    @Mamii2013 ja iSt schon das komische Gefühl (:

    0
  • von Mamii2013 am 24.10.2013 um 07:54 Uhr

    Haha süße wie du weißt ist es bei uns genau so.
    Ist ja schon ein komisches Gefühl aber ich freue mich auch sehr :)

    0
  • von kiwu2 am 24.10.2013 um 07:26 Uhr

    Guten Morgen,
    ich finde es sehr lustig.lach
    Wie Alt warst du nochmal?

    Ich selbe habe das zwar nicht aber die ganz kleine Schwester von.meinem Mann die ist jetzt 6 jahre,
    und wird jetzt das zweite mal Tante.
    Achja mein Mann ist 29 Jahre, das heißt meine Schwiegermutter hat sehr spät nochmal nachgelegt. :)
    LG Yvi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschwisterchen Antwort

Mamii2013 am 29.08.2014 um 19:16 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ja einige zeit nichts von mir hören lassen (nicht so viel wie sonst :D). Wir mussten die letzte zeit erstmal verarbeite und alles realisieren, denn Amelia bekommt ein Geschwisterchen:) wir sind...

Positiv - Sohnemann bekommt ein Geschwisterchen :-D Antwort

kgfs1909 am 22.04.2014 um 09:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, muss mal meine Freude mit euch teilen! Habe heute Morgen einen SS-Test gemacht und der hat ganz fett SCHWANGER angezeigt :-) Zur Erklärung, das ist schon der dritte Test! Da ich seit 1 Jahr...

Blutungen bekommen! Antwort

SoJoSe am 16.11.2011 um 11:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich muss es mir von der Seele schreiben sonst ersticke ich. Am Sonntag ist meine Periode ausgeblieben und am Montag habe ich einen Test gemacht er war Positiv. Gestern war ich beim Arzt und er hat...

Wie bereite ich mein Kind auf das erste Geschwisterchen vor? Antwort

sandyshore am 16.02.2014 um 19:47 Uhr
hallo mamis. ich bin jetzt ja in der 22.ssw mit meinem zweiten kind. meine erste tochter ist 18 monate alt. wird also wenn no.2 kommt, 22 monate alt sein. ich weiss ich hab noch ein paar monate zeit und dennoch...

Wir bekommen eine Prinzessin ♡♡♡ Antwort

Pituria am 11.06.2014 um 08:41 Uhr
Huhu ihr Lieben. Wir koennen unser Glück kaum fassen. Nach unserem großen Wunder Raphael folgt nun eine kleine Schwester. Das erste Maedchen in der Maennerfamilie :-D Mein Mann und ich sind ganz aus dem Häuschen....