HomepageForenMamiSchwangerschaftGeschwollene Augen

GelbeHexe123

am 15.10.2012 um 09:50 Uhr

Geschwollene Augen

Guten Morgen ihr Lieben,

wenn mein Kleiner mich nicht wach hält, dann mein noch Kleinerer. Bin zwar erst in der 5. Schwangerschaftswoche und hab außer Übelkeit keine Schwangerschaftsanzeichen, aber ich schlaf echt schlecht zur Zeit.
Wenn ich dann morgens aufstehe, hab ich totel geschwollene Augen.
Kennt jemand ein tolles Hausmittel dagegen? Sieht nämlich echt nicht so klasse aus…

Danke für eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snoopy1981 am 15.10.2012 um 10:45 Uhr

    Das mit dem Eßlöffel funktioniert prima und macht durch die Kälte auch wach, zumindestens kurzzeitig 😉 Alles Gute für die weitere SS. LG Andrea und Fabian (16 Wochen)

    0
  • von AppelLui am 15.10.2012 um 10:14 Uhr

    Also ich meine geschwollene Augen kann man mit abgekühlten Teebeuteln (Schwarztee) behandeln. Oder du legst einen Esslöffel in den Kühlschrank und drückst ihn, wenn er kalt ist, einige Minuten auf Auge. Geschwollene Augen sollen damit angeblich weggehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Peinliche Frage - Geschwollene Schamlippen? Antwort

Karklein am 21.07.2011 um 14:34 Uhr
Hallo, ich bin in der 34. SSW und habe seit 2 Tagen ganz geschwollene Schamlippen. Aber es juckt nicht und Ausfluss habe ich auch nicht mehr als sonst, also schließe ich eine Pilzinfektion eigentlich aus. Woher kann...

Geschwollene Hände und schmerzende Finger Antwort

NicoIsche am 21.11.2013 um 18:32 Uhr
Hallo ihr lieben, seid einer guten Woche habe ich schmerzende Hände/Finger..Die Finger sind geschwollen und schmerzen höllisch, teilweise kann ich sie nicht mal bewegen. Meine Hände sind nun auch immer sehr warm,...

geschwollene Knöchel in 29.SSW!!! Antwort

CryingChildren am 16.05.2011 um 18:01 Uhr
Hallo, ich habe seit heute morgen geschwollene Knöchel, also meine Knöchel haben gar keine Kontur mehr. Meine FÄ meint nur, dass ich die Beine hochlegen und viel trinken soll. Gibt es sonst noch Mittel, die...

Geschwollene Füße in der Schwangerschaft Antwort

gaenschen_123 am 24.12.2010 um 12:32 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin im 4. Monat schwanger und habe festgestellt, dass ich ab und zu geschwollene Füße bekomme. Ist das normal in dieser Schwangerschaftsphase? Und was kann ich gegen geschwollene Füße tun??

Geschwollene Schamlippen in der 27. SSW Antwort

Kristin1987 am 23.08.2013 um 14:56 Uhr
Hallo ich bins schon wieder.Ich muss euch mal eine blöde Frage stellen.Ist mir etwas peinlich.Habe gestern Abend beim duschen bemerkt das meine äusseren Schamlippen total geschwollen sind.Das sieht aus als wäre dort...