HomepageForenMamiSchwangerschaftGestern hatte wir unseren FA Termin…

jane08

am 14.12.2013 um 17:25 Uhr

Gestern hatte wir unseren FA Termin…

…es war sooo toll unser kleiner wurm ist 0,28 cm…unseren nächsten Termin haben wir am 7 Januar da werden wir schon die ersten flatternden Herzschläge sehn, ich werde meinen Freund jetzt zu jedem Termin mitnehmen es ist einfach wunderschön wenn der Partner dabei ist, egal wo der Ultraschall gemacht wird einfach ein unglaubliches Gefühl…

Grüße jane08 5+0

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamabaer90 am 15.12.2013 um 13:38 Uhr

    Glückwunsch!
    Genieß die Zeit und vor allem das Interesse von deinem Partner 😉 … bei uns ist es gaaanz genau so, wie Muckelchen es beschreibt! Manchmal schade, aber ich hoffe spätestens wenn Zwergi da is, dass Papa dann “auftaut” 😀 …

    LG

    0
  • von Kiraz01 am 15.12.2013 um 00:56 Uhr

    Hi…alles gute euch beiden 😉 genießt die zeit in vollen Zügen…die vergeht nämlich sehr schnell :-)

    Glg Kiraz&Bubi 21 + 3 SSW ♡

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zurück vom FA Termin - Wir bekommen einen Jungen :) Antwort

kgfs1909 am 16.05.2012 um 18:45 Uhr
Hallöchen :) Heute Nachmittag hatte ich endlich wieder FA Termin und es war einfach toll. Unser Baby hat sich ganz prächtig gemacht und auch offenbart, dass es ein süßer kleiner Junge wird :) Wir freuen uns sehr,...

nächster FA termin Antwort

feliz8805 am 13.09.2012 um 20:57 Uhr
Oh man am dienstag habe ich meinen nächsten frauenarzt termin und da kommt mein sohn das erste mal mit,da jetzt der ultraschall vom bauch aus gemacht wird. ich bin total auf geregt, okay das bin ich vor jedem termin....

Gestern FA Termin!!! 12.Woche Antwort

steffimiriam am 09.08.2012 um 19:47 Uhr
Hi Mädels.. Oh war das schön gestern zu sehen, wie agil unser zweites wunder schon ist, es schlägt richtige Purzelbäume :-) Es ist mittlerweile schon 5 cm groß, und soweit ist alles bestens, dem Baby gehts super....

Mein FA Termin von gestern Antwort

steffimiriam am 02.10.2012 um 19:52 Uhr
Hallo Mädels! So nun bin ich ja bereits in der 20.SSW und gestern hatten wir wieder einen Termin zum Ultraschall. Es war soooo schön, wir wissen jetzt, dass wir zu unserer großen Tochter noch einen kleinen Jungen...

Hatte heute den 2. Fa Termin :) Antwort

XxLadyJessyxX am 03.05.2012 um 11:56 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hatte heute den 2. Fa Termin da man beim letzten mal noch nicht viel gesehen hat.. Heute bin ich bei 6+6 und man hat das herz schlagen sehen :). Ich bin jetzt etwas beruhigter und total...