HomepageForenMamiSchwangerschaftGesund Ernährung trotz Übelkeit?

Cupcake86

am 16.05.2014 um 22:40 Uhr

Gesund Ernährung trotz Übelkeit?

Hallo an alle werdenden Mamis oder bereits Mamis ich hätte mal eine frage: ich würde das mit der gesunden Ernährung echt gern machen nur leider ist mir meist so schlecht dass ich gar nicht viel essen kann. Geht es jemandem genauso was tut ihr dagegen oder habt ihr getan? Freue mich auf eure Antworten. Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Meine_Herrin am 18.05.2014 um 18:27 Uhr

    Ich hab das ja leider auch seit Schwangerschaftsbeginn und bei mir hilft meist das frische Zeug.
    Ich derzeit ohne Ende Tomate, Kohlrabi, Gurken, Äpfel und Co.
    Abends gehts meist, so das ich dann auch andere Sachen essen kann. Frühs ess ich nichts, dafür trinke ich unmengen, macht auch das kotzen angenehmer -.-

    0
  • von Cupcake86 am 18.05.2014 um 17:52 Uhr

    Danke für die Tipps Merlemaus ich bin so um die zehnte Woche. Ganz am Anfang ging`s mir fantastisch nur jetzt merk ich s schon teilweise extrem. Konntest du dann überhaupt richtig essen wenn nix geholfen hat?

    0
  • von Unelma am 17.05.2014 um 12:38 Uhr

    Ich konnte mich die ersten drei Monate auch nicht wirklich gesund ernähren… Mir war rund um die Uhr schlecht und musste mich andauernd übergeben… Gegessen habe ich meistens Pommes und Chips… Je salziger umso besser…
    Jetzt bin ich froh dass ich mich gesund ernähren kann… :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HOhe Gwichtszunahme,Wassereinlagerung trotz bester ernährung...:/ Antwort

luminara am 14.01.2012 um 13:41 Uhr
hi, ich bin in der 20 ssw und habe bereits 14 kg :o zugenommen :( auch in der ersten ss hatte ich das problem und sehr starke wassereinlagerung trotz sehr gesunder ernährung und nun geht das schon wieder los nur...

Schwanger und Ernährung umstellen? Antwort

finally32 am 25.04.2014 um 10:50 Uhr
Hallo zusammen! Ich muss zugeben, dass ich mich vor der Schwangerschaft nie besonders gesund ernährt habe. Ich mag nicht so gern Gemüse und auch keinen Fisch und Fleisch auch nur paar Sorten. Habe also viel Nudeln,...

Übelkeit erst im 4 Monat??!! Antwort

Sweexy am 01.10.2012 um 19:55 Uhr
Hallo zusammen, also ich bin in SSW 13+3 und seit Samstag erbreche ich mich morgens, die vorherigen Wochen war mir nur schlecht ohne erbrechen. Bei meiner ersten SS hab ich die ersten Monaten erbrochen dann ab...

übelkeit ist extrem stark und das den ganzen tag!! Antwort

xandi27 am 24.11.2011 um 18:03 Uhr
hallo liebe mamis und werdenten mamis! ich bin jetzt gerade mal in der 4 ssw und mir ist den ganzen tag so schlecht und schwindelig das ich nicht mal richtig aus dem bett komme oder etwas anderes machen kann! habe...

Extreme Übelkeit! Antwort

Laiyla am 23.12.2012 um 09:05 Uhr
Hatte das auch eine von euch mir ist so schlecht ich bin nur am spucken alles stinkt selbst frische brötchen . Meine ärztin sagte schon wenn das so weiter geht muss ich wohl fur ein paar Tage in die Klinik . Was...